Unitymedia Hd-Rekorder personalisiert?

Diskutiere Hd-Rekorder personalisiert? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Habe über Ebay mir einen Unitymedia HD-Rekorder gekauft. Er läuft auch erst so 10-20 min. Dann zeigt er nur noch "Willkommen." und der...
  • Hd-Rekorder personalisiert? Beitrag #1

Joscha

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe über Ebay mir einen Unitymedia HD-Rekorder gekauft. Er läuft auch erst so 10-20 min. Dann zeigt er nur noch "Willkommen." und der Bildschirm zeigt kein Tv- Programm mehr an. Meine Frage: Erkennt UM den Rekorder nicht an, oder kann es sein das die Festplatte defekt ist?

Ich habe schon mal gehört dass das Um- Modem auch auf den jeweiligen Anschluss abgestimmt ist. Ist dieses bei dem Rekorder evt. auch der Fall? Die Smartcart wird jedenfalls problemlos akzeptiert und erkannt.

Hat da evt.jemand eine Lösung für mich?

Grüße

• Hd-Rekorder personalisiert? Beitrag #2
hallo

Hast du Garantie drauf. :brüll:
Dann würde ich ihn gleich wieder Umtauschen,da UM dir da nicht weiterhelfen kann(will).

Probier mal eine Werkseinstellung,und formatiere die FP vil hast du Glück.
Und er läuft wieder normal.

gruss kalle

Den UM Recorder gibt es eigentlich nur Direkt über UM,ist also eigentlich Hehlerware.

• Hd-Rekorder personalisiert? Beitrag #3
Den UM Recorder gibt es eigentlich nur Direkt über UM,ist also eigentlich Hehlerware.
Das stimmt so nicht. Im Unterschied zu den Internetgeräten kann man die Receiver/Recorder tatsächlich kaufen und darf sie danach selbstverständlich wieder verkaufen.

• Hd-Rekorder personalisiert? Beitrag #4
hallo
Sorry.

Hatte ganz vergessen,das man den HD Recorder ja jetzt auch bei UM Kaufen kann.

kalle

Thema:

Hd-Rekorder personalisiert?

Hd-Rekorder personalisiert? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Festplatte HD Rekorder: Hi in der Hoffnung es kann mir hier jemand weiter helfen ;) Ich habe aus einem Nachlass einen UM HD Rekorder (320GB) welchen ich aufgrund einer...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia PROBLEM: HD-Rekorder startet nicht mehr: Hallo allerseits, folgendes Problem: seit einigen Tagen zeigte mein HD-Rekorder die Meldung "Format Needed" auf dem Frontdisplay an. Hatte mich...
Oben