Unitymedia Sport1 HD Videotext

Diskutiere Sport1 HD Videotext im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Schönen guten Tach, ich hab bei Sport1 HD keinen Videotext, ist das ein Fehler oder Feature? Nutze den Horizon Recorder.
  • Sport1 HD Videotext Beitrag #1
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20
Schönen guten Tach,
ich hab bei Sport1 HD keinen Videotext, ist das ein Fehler oder Feature?
Nutze den Horizon Recorder.

• Sport1 HD Videotext Beitrag #2
hallo

Das ist schon immer so,habe gerade auf meinem TV geschaut.
Geht nur bei Sport1 SD.

gruss kalle

• Sport1 HD Videotext Beitrag #3
Danke

• Sport1 HD Videotext Beitrag #4
hallö

War aber jetzt auch Selbst überrascht,das das immer noch so ist.
Und ist über Sat aber genauso.

kalle

Thema:

Sport1 HD Videotext

Sport1 HD Videotext - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Bewertung Modemwerte Kabelanschluss Vodafone (Vertragspartner O2): Hallo zusammen, nachdem ich schon mehrfach Kontakt zum O2-Service hatte, welcher allerdings nicht "fruchtbar" war, hier mal eine Frage an die...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben