Rufumleitung Fritz Box bis Portierr

Diskutiere Rufumleitung Fritz Box bis Portierr im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi, werde Neukunde 3Play bei Unitymedia. Möchte nun gerne gleich die Telefonie über Unity nutzen sobald der Anschluss steht. Jedoch möchte ich...
  • Rufumleitung Fritz Box bis Portierr Beitrag #1
olimann

olimann

Punkte Reaktionen
0
Hi,

werde Neukunde 3Play bei Unitymedia.
Möchte nun gerne gleich die Telefonie über Unity nutzen sobald der Anschluss steht.
Jedoch möchte ich nicht erst die neue Nr. bekannt geben.
Habe zur Zeit noch 1&1 DSL mit VoIP Flatrate und einen analogen T-Com Telefonanschluß.

Kam nun auf die Idee in der Fritzbox eine Rufumleitung auf die neue Nr. zu schalten bis die Portierung abgeschlossen ist.
Da ich eine Flatrate bei 1&1 habe sollten doch Anrufe die von einer Festnetznr. kommen kostenlos umgleitet werden, oder?

Hat das schonmal jemand praktiziert?
Andere Möglichkeit wären ja 2 Telefone, aber dann könnte ich ja nur abgehend schon über Unity telefonieren.....

Gibt es evtl. noch eine Möglichkeit?

mfg Oli

Thema:

Rufumleitung Fritz Box bis Portierr

Rufumleitung Fritz Box bis Portierr - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Langsamer Upstream mit Fritz!Box 6591 Cable: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen nach vielen Jahren Telekom wieder Unitymedia/Vodafone/Vodafone West im Einsatz, da ich...
Oben