Unitymedia schwarze senkrechte Streifen links und rechts

Diskutiere schwarze senkrechte Streifen links und rechts im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Mir ist aufgefallen,wenn ich zum Beispiel Pro7,RBB,ect.schaue,habe ich links und rechts schwarze senkrechte Balken,was ich bei der HD-Box...
  • schwarze senkrechte Streifen links und rechts Beitrag #1

Gast6429

Gast
Hallo,
Mir ist aufgefallen,wenn ich zum Beispiel Pro7,RBB,ect.schaue,habe ich links und rechts schwarze senkrechte Balken,was ich bei der HD-Box nicht hatte.
Ist es beim Horizon HD Recorder normal,das einige Fernsehsender wie zum Beispiel Pro7,RBB etc.schwarze senkrechte Balken links und rechts sind ?

Wo und wie kann man bei der Horizon HD Recorder die Bildeinstellung vornehmen ?

• schwarze senkrechte Streifen links und rechts Beitrag #2
Bei HD oder SD?

Bei HD mit SD Sendungen leider völlig normal.
Kannst aber mal in den Einstellungen schauen dort bei TV Einstellungen gibt es eine Option wie er mit 4:3 Formaten umgehen soll.
Vielleicht klappt es ja dann.

• schwarze senkrechte Streifen links und rechts Beitrag #3
Wie meinst du das? So ala 4:3 Sendung auf einem 16:9 TV?

Thema:

schwarze senkrechte Streifen links und rechts

schwarze senkrechte Streifen links und rechts - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Horizon Box funktioniert nicht mehr: Hallo, hab ein Problem und könnte verzweifeln. Horizon Box leuchtet blau und die Balken bewegen sich von rechts nach links...Fernbedienung ist...
Oben