- Von Horizon enttäuscht Beitrag #26
kunstgeist
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich den ganzen Tag nicht Zuhause bin, werde ich die Box auch ausschalten und erst wieder einschalten, wenn ich daheim bin.... so ist der Stromverbrauch auf ein Minimum reduziert.1. das sky nicht gehen wird war schon länger klar. ob es jemals gehen wird steht noch in den sternen. mal schaun ob sky sich auf virtuelle smartkarten einläßt.
2. wlan-daten wie bereits öfter hier schon bemerkt über das webinterface einstellbar.
3. mkv ist meist kinoformat und das ist 21:9 also wird es auf 16:9 zusammengestaucht
4. smart-tv ist doch schon lange eine baustelle und selbst bei fernsehern oft nicht zu gebrauchen.
mal ernsthaft, wer will auch facebook, twitter oder google+ auf dem tv haben wenn er nicht singel ist?
also ich fände es nicht so toll wenn andere meine persönlichen nachrichten dort mitlesen.
5. Einen kleinen Computer mit einem Kühlschrank zu vergleichen, der nur ab und an mal Licht anmacht und einen Kompressor nach Bedarf startet ist wohl nicht angebracht.
Das Gerät kann auch 0Watt verbrauchen in dem man es einfach nur "Ein" schaltet wenn man es braucht. Allerdings habe ich auch ein extra Router, da ich Komfort habe.
Ausnahme wird natürlich sein müssen, wenn ich etwas aufnehmen will, während ich nicht daheim bin.... man muss halt eben improvisieren und sollte, wie mein Vorredner, nicht alles so schwarz sehen.
VG
SM