Unitymedia Positive Eindrücke der Horizon Box

Diskutiere Positive Eindrücke der Horizon Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo.... ich dachte mal, bei so viel Unmut gibt es vielleicht auch einige User, die etwas Positives über die Box zu berichten haben. Also bei...
  • Positive Eindrücke der Horizon Box Beitrag #1
kunstgeist

kunstgeist

Punkte Reaktionen
0
Hallo.... ich dachte mal, bei so viel Unmut gibt es vielleicht auch einige User, die etwas Positives über die Box zu berichten haben.

Also bei mir ist bis jetzt alles fehlerfrei gelaufen..... am 09.09.2013 bestellt, am 11.10 Versandbestätigung erhalten.... heute werde ich die Box von DHL in Empfang nehmen ( meine alte Option läuft bisher tadellos )... sobald DHL die Auslieferung an das System übermittelt ( dies erfolgt kurz nach der Auslieferung Drathlos ), wird meine alte Option deaktiviert und ich muss nur noch die Box anschliessen und dann sollte die Provisionierung durchlaufen.
Ob das heute Abend funktioniert kann ich natürlich noch nicht sagen, aber dass bei mir irgendetwas frühzeitig abgeschaltet wurde kann ich definitiv nicht bestätigen... hab sogar noch ne Treuegutschrift in Höhe von €20 erhalten.... also ich bin bisher sehr zufrieden.

VG
SM

• Positive Eindrücke der Horizon Box Beitrag #2
*drück dir die daumen*
So hab ich es mir auch vorgestellt.... Gelaufen ist die Box zwar, aber naja nachzulesen bei "falsche Box geliefert"

Aber warum sollte alles schlecht sein? Wird schon klappen

Gruß kai

• Positive Eindrücke der Horizon Box Beitrag #3
also positiv finde ich schonmal die Übersichtlichkeit und das schnelle zappen. Da wurde nicht zu viel versprochen.

Thema:

Positive Eindrücke der Horizon Box

Positive Eindrücke der Horizon Box - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefoniedaten aus UM-Kundencenter funktionieren nicht: N'Abend zusammen, heute habe ich meine neue Fritz!Box 6660 in Betrieb genommen. Die Provisionierung erfolgte schnell und geräuschlos. Während der...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Horizon zwingend nötig ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht mal ein paar "richtige" Infos zur Horizon Box zu bekommen. Wäre super wenn Ihr mir helfen...
Unitymedia 2 Wochen Horizon oder "Die Reise ins La-La-Land": Hallo liebe mitgeplagten. Vor 2 wochen habe ich den 3-play Tarif bei Unitymedia von der alten 32k Leitung auf die 150k Leitung inkl. Horizon und...
Oben