Unitymedia 2 "halbe" Horizon's

Diskutiere 2 "halbe" Horizon's im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe meine Box schon seit letzter Woche und eigentlich bin ich recht zufrieden. Vor 2 Tagen bekam ich aber noch eine Box, warum auch...
  • 2 "halbe" Horizon's Beitrag #1

JurgenS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Box schon seit letzter Woche und eigentlich bin ich recht zufrieden.

Vor 2 Tagen bekam ich aber noch eine Box, warum auch immer... Und damit begann meine Problem. TV ist auf die virtuelle Smartcard der einen Box geschalten, Internet und Telefon auf das Modem der anderen.
Im Moment steckt die "Internetbox" dran, so kann ich hier ins Forum, aber kein Fernsehen (außer ARD, ZDF...). Würde ich umstecken, währe dafür Internet weg. Davon hat mir die Hotline aber abgeraten.

Unitymedia schiebt mich zwischen Horizon-Hotline und kaufmännischer Hotline hin und her. Kennt das jemand? Was half bei Euch?

Grüße
Jürgen

• 2 "halbe" Horizon's Beitrag #2
Hallo,
hatte jetzt den richtigen Hotlinemitarbeiter und meine Smartcard konnte wieder eingerichtet und aktiviert werden. Auch Highlights und HD gingen dann wieder.

Also bis auf die Wartezeit vom 4.9. bis 10.10. bin ich fast zufrieden für meine Anforderungen. Ich möchte aber auch kein Haus mit WLAN versorgen oder mehr als 1000 Filme streamen. Lediglich der schwache Router geht bei mir schon bei 100 gleichzeitigen Internetverbindungen in die Knie, mit der Fritzbox liefen über 1000 noch stabil. (Ich habe als Hobby eine Suchmaschine und rufe ganz viele Seiten gleichzeitig ab um die zu untersuchen. Die große eingehende Bandbreite ist dafür ideal.)

Grüße
Jürgen

Thema:

2 "halbe" Horizon's

2 "halbe" Horizon's - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia [Hitron CDA-32372]DS Wert laut Techniker außerhalb der Norm: Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Techniker im Hause, da es seit dem einrichten des Hitron Modem Probleme mit der Horizon Box gab. Erst hat...
Unitymedia Richtig, dass UM nur für eine TV-Dose verantwortlich ist?: Hallo zusammen, "früher" hatten wir in unserer Wohnung einen Kabelanschluss bei UM, den wir selbst bezahlt haben. Hierzu hatten wir dann einen...
Oben