• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Keine privaten Sender am Philips TV

Diskutiere Keine privaten Sender am Philips TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe gestern einen neuen Philips TV (noch kein CI drin) gekauft und kann über den integrierten DVB-C keine privaten, digitalen...
  • Keine privaten Sender am Philips TV Beitrag #1

DarkServant

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gestern einen neuen Philips TV (noch kein CI drin) gekauft und kann über den integrierten DVB-C keine privaten, digitalen Sender (RTL, SAT 1, ProSieben, etc) finden.
Das Signal wird von einem anderen DVB-C-Receiver durchgeschliffen, wo alles sauber funktioniert.

Bei der Kanalsuche wurde ich nach einer Netzwerk-ID gefragt, wo ich nach Recherche, 09999 eingeben habe.

Warum findet der TV die privaten Sender in digital nicht?
Die Sender müsste ich doch auch ohne Smartcard empfangen können, oder? Stichwort Grundverschlüsselung.

Vielen Dank
DarkServant

• Keine privaten Sender am Philips TV Beitrag #2
HD oder SD???

• Keine privaten Sender am Philips TV Beitrag #3
Hallo,

die SD-Sender fehlen. Die HD-Sender sind da. :gsicht:

• Keine privaten Sender am Philips TV Beitrag #4
Weil das Signal "durchgeschleift" wird - was bedeuet "durchgeschleift?

• Keine privaten Sender am Philips TV Beitrag #5
Weil das Signal "durchgeschleift" wird - was bedeuet "durchgeschleift?

das Kabel von der Antennendose geht erst zu dem Receiver und von dessem Ausgang in den TV.

Hast du mal ein anderes Kabel vom Receiver zum TV ausprobiert? Steht unter oder neben dem Fernseher ein DECT Telefon oder ein WLAN- Router?

• Keine privaten Sender am Philips TV Beitrag #6
Wie sieht es denn es aus, wenn man das erste Kabel direkt in den Fernseher steckt?

Thema:

Keine privaten Sender am Philips TV

Keine privaten Sender am Philips TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia verschlüsselte sender langsamer als früher: hi irgendwie sind die verschlüssenten sender jetzt langsamer als früher vorallem da wo man pin eingeben muss. also früher hatte ich einen hd...
Oben