Unitymedia Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?

Diskutiere Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe noch eine Frage: Kann ein Gutschein über ein 12 Monats Abo Sky Welt Paket von Privat kaufen mit Sky HD Festplatten Receiver...
  • Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic? Beitrag #1

Domino49

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch eine Frage:
Kann ein Gutschein über ein 12 Monats Abo Sky Welt Paket von Privat
kaufen mit Sky HD Festplatten Receiver oder CI+ Modul.
Mein Philips TV hat einen CI+ Slot, so könnte ich zumindest sehen.

Würde die Karte auch in einem Alphacrypt Classic CI-Modul
funktionieren, die ich dann im eigenen Festplattenreceiver platziere?

Wenn nicht, würde ich wahrscheinlich den Festplattenreceiver
vom Sky Paket nehmen.

Danke sagt
Domino49

• Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic? Beitrag #2
Sollte der Gutschein noch gültig sein, bekommst du die 12 Monate Sky (Welt) allerdings nur mit dem Sky-HD-Receiver. Der Sky+Rekorder und das Sky-Modul funktionieren nur mit NDS bzw. über Astra. Sky hat im Moment keinen HD-Rekorder für Nagra/Unitymedia.

mfg

Thema:

Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic?

Karte vom Sky CI+ Modul auch im AC classic? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Oben