Unitymedia Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby

Diskutiere Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo miteinander, bereits zum zweiten Mal innerhalb der ersten Woche lässt sich die Horizon nicht einschalten. Sie ist so konfiguriert, dass sie...
  • Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby Beitrag #1

RoedeOrm

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

bereits zum zweiten Mal innerhalb der ersten Woche lässt sich die Horizon nicht einschalten. Sie ist so konfiguriert, dass sie in den mittleren Standby geht. Die Frontlampe leuchtet rot, die Horizon kann weder mit der FB noch am Gerät eingeschaltet werden. Ich muss sie vom Netz trennen, sie bootet, alles wieder okay.
Laut Hotline sei wahrscheinlich die Box defekt, ein Techniker müsse vorbeischauen und vor Ort prüfen.

Hat jemand eine bessere Idee? Kann der Fehler vielleicht auch daher rühren, dass in der Weboberfläche während des Standby eine Funktion angeklickt wurde, die einen Reboot erfordert, der Vorgang aber abgebrochen wurde etc.?

• Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby Beitrag #2
Re: Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Stand

<t>In der Schweiz haben wir solche Probleme seit über neun Monaten. Ich muss die Box auf die von Dir beschriebene Weise ungefähr zweimal wöchentlich neu starten. Die Techniker tappen immer noch im Dunkeln.<br/>
<br/>
Die Box läuft übrigens stabiler, wenn man sie vom Heimnetzwerk trennt.</t>

• Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby Beitrag #3

<t>Danke für den Hinweis, dass der Fehler häufiger auftritt und unerklärlich scheint..<br/>
Aber was meinst du damit, die Box laufe stabiler, wenn man sie vom Heimnetzwerk trenne?<br/>
Ist damit vielleicht gemeint, die Box laufe stabiler, wenn eine Fritzbox Cable den Netzwerkteil übernimmt?</t>

• Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby Beitrag #4

<r>siehe <URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25807&hilit=dlna&start=30#p270350"><s></e></URL></r>

• Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby Beitrag #5

<r><QUOTE author="Spock1967"><s>
</s>
Die Box läuft übrigens stabiler, wenn man sie vom Heimnetzwerk trennt.<e>
</e></QUOTE>

Wenn ich ein selbstständiges Modem nutzen könnte....<br/>
...aber nein die Box kann noch weniger als das!<br/>
<br/>
Außer hübsch auszusehen, kann die Box nicht viel. Das Ding geht zurück, sobald Unitymedia mein altes Modem wieder aktiviert hat.</r>

• Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby Beitrag #6

<r><QUOTE author="RoedeOrm"><s>
</s>Hallo miteinander,<br/>
<br/>
bereits zum zweiten Mal innerhalb der ersten Woche lässt sich die Horizon nicht einschalten. Sie ist so konfiguriert, dass sie in den mittleren Standby geht. Die Frontlampe leuchtet rot, die Horizon kann weder mit der FB noch am Gerät eingeschaltet werden. Ich muss sie vom Netz trennen, sie bootet, alles wieder okay.<br/>
Laut Hotline sei wahrscheinlich die Box defekt, ein Techniker müsse vorbeischauen und vor Ort prüfen.<br/>
<br/>
Hat jemand eine bessere Idee? Kann der Fehler vielleicht auch daher rühren, dass in der Weboberfläche während des Standby eine Funktion angeklickt wurde, die einen Reboot erfordert, der Vorgang aber abgebrochen wurde etc.?<e>
</e></QUOTE>

Hallo dieses Problem habe ich bereits seit 2 Wochen, selbst Techniker war bereits bei mir, nur der hatte das Gerät noch nicht mal gesehen geschweige<br/>
technische Ahnung. Auch mehrere Telefonate brachten kein Erfolg-<br/>
Habe nun Standby auf Aus eingestellt, klappt alles einwandfrei, und warte ab.</r>

Thema:

Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby

Horizon lässt sich nicht einschalten aus mittlerem Standby - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon lässt sich nicht mit FB einschalten: Ich habe folgendes Problem, die Horizon läßt sich nicht mehr mit der Fernbedienung einschalten, wenn diese über Nacht ausgeschaltet war (mit FB)...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Oben