@milcar: Du bist ein dermaßener Schwätzer, dass du einer Argumentationkette nicht wert bist.
Kurzum die alte weiße Box soll HD,SD-Fernsehen anzeigen und parallel aufnehmen, VOD-Dieste anbieten - das tut sie alles.
Die Horizon tut dies alles auch, nur was sonst noch dazukommen soll, erledigt die Horizon eben schlecht oder nicht! Deshalb geht Sie zurück - Ich bezahle keine 5 Euro mehr im Monat für etwas, was nicht funktioniert.
Und jetzt mach was sinnvolles und beschreib in einem eigenen Beitrag wie man die (tollen) Funktionen der Horizon nutzt.
mfg
Pauling..
1. Die 5 Euro mehr zahlst Du für 150Mbit die Box ist GRATIS im Paket mit drin.
2. Wie gesagt das sind DEINE Eindrücke. Für mich funktioniert sie gut.
Das versprochene umschalten geht schneller, sie hat eine größere Festplatte die funktioniert. Die 4 Aufnahmen funktionieren auch super.
Das Programm für den Mediaplayer um den es hier geht ist nicht von der BOX also kann ich dadurch nicht die Box schlecht reden.
Der PS3 Mediaplayer soll ja angeblich super mit der Horizon funktionieren, wenn ich das hier so höre.
und genau das ist das Problem von dem ich die ganze Zeit hier rede. Ihr sucht die eierlegende Wollmilchsau und selbst wenn es sie geben würde würdet Ihr noch immer ein Haar in der Suppe suchen.
UM macht interne Fehler= die horizon ist schlecht. Der Server in NL funktioniert nicht für die Freischaltung= Horizon ist schlecht.
Ist man in der Lage mit diesem Produkt zufrieden zu sein wird man noch als Schwätzer bzw von Schweizer Forenleuten per PN aufs übelste beleidigt.
Kommt mal langsam runter.
Einfache Sache... IHR seid unzufrieden also schickt es zurück und findet endlich Euren frieden und versucht nicht hier den Leuten noch das Produkt mardig zu reden.
Wie Stiff schon sagte, Eure Hardware ist doch angeblich besser, wieso mit einem angeblich schlechteren Produkt rumärgern?
Immer das gleiche in einem Forum. Jeder führt plötzlich einen privaten Krieg gegen ein Produkt was er PERSÖNLICH schlecht findet.
Ist es wirklich so schlecht werden sicher über 50% die Box zurück schicken. Glaubt Ihr dran? Ich nicht
3. Ich brauche kein Handbuch schreiben wo alle Funktionen drin sind, das gibt es schon

Falls Du aber Fragen hast wende Dich doch an unsere Schweizer User die bereits 1 Jahr Erfahrung mit dem Teil haben, die wissen mit Sicherheit wie es geht
4. Sky läuft auf der Horizon und FREMDVERTRÄGE werden laufen. Wieder so ein Punkt wo die Box für ein Problem verantwortlich gemacht wird, für das Sky verantwortlich ist.
5. Deppstandby spart Strom <2W
@milcar
der Kunde ist König. Und wenn der König nicht glücklich ist, wird es Verkäufer vermutlich auch nicht. Ausnahmen wie Unitymedia bestätigen die Regel. Soweit ich informiert bin kostet Horizon als Kaufgerät 350 Euro. Dieses nun als 0815-Gerät zu bezeichnen passt irgendwo nicht.
So benehmen sich leider einige Kunden hier.
UM eine Ausnahme???
Das Gerät kostet 299€ was nicht bedeutet, dass es das auch Wert ist