Unitymedia Kein Zugriff an FB 7240 an TC 7200

Diskutiere Kein Zugriff an FB 7240 an TC 7200 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine FB 7240 via Lan an den TC7200 angeschlossen. Die IP 192.168.0.1 wurde an den TC vergeben. Bei Eingabe von Fritz.box in der...
  • Kein Zugriff an FB 7240 an TC 7200 Beitrag #1

BrianM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FB 7240 via Lan an den TC7200 angeschlossen. Die IP 192.168.0.1 wurde an den TC vergeben.
Bei Eingabe von Fritz.box in der Browserleiste, kann ich nun nicht mehr auf die FB zugreifen!
Ich habe die Wlanfunktion von Kabelbw nicht aktiviert und deshalb die FB angeschlossen und das Wlan funktioniert auch mit den hinterlegten EInstellungen einwandfrei.

Weiter kann ich, wenn ich auf den TC zugreife,die Systemzeit nicht ändern, welche immer 2h früher anzeigt.
Was mach ich falsch?

Thema:

Kein Zugriff an FB 7240 an TC 7200

Kein Zugriff an FB 7240 an TC 7200 - Ähnliche Themen

Unitymedia FB 7270 als access point nach connect box: Hallo Zusammen, sicherlich ein Problem das schon mehrfach angesprochen wurde, allerdings kann ich keine Lösung finden: Ich habe einen 2Play...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia TC 7200 DS-Liste ipV6 DDNS Synology - KabelBW Hilfe...: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemannd einen entscheidenen Tipp geben kann... Ich kriege es nicht hin, auf meinen Synology DS aus dem...
Unitymedia Kein Zugriff auf Fritzbox 6360: Hallo, ich wechsle demnächst den ISP. Momentan bin ich bei Unitymedia mit einer Fritzbox 6360 cable, demnächst bei Dokom21 mit einer Fritzbox...
Unitymedia MyCloud hinter Technicolor TC 7200 und FritzBox: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Habe nach langer Zeit meinen KabelBW-Tarif umgestellt und bin nun auch...
Oben