Unitymedia xBox und die Fritzbox

Diskutiere xBox und die Fritzbox im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe schon sehr viel über Probleme mit der xBox und Unitymedia gelesen. Die lagen allerdings alle an der Tatsache, dass dort...
  • xBox und die Fritzbox Beitrag #1
Basti909851

Basti909851

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe schon sehr viel über Probleme mit der xBox und Unitymedia gelesen. Die lagen allerdings alle an der Tatsache, dass dort IPv6 geschaltet wurde. Ich habe aber IPv4 mit Unitymedia. Dennoch erhalte ich nach erfolgreicher Verbindung mit meinem WLAN die Fehlermeldung, dass der DNS Server von xBox live nicht aufgelöst werden kann.

Hat da jemand eine Idee?

Basti

• xBox und die Fritzbox Beitrag #2
Kann mir da niemand einen Tipp geben?

Thema:

xBox und die Fritzbox

xBox und die Fritzbox - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Oben