Unitymedia Horizon Fehlermeldung 1090

Diskutiere Horizon Fehlermeldung 1090 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte. Seit Montag wird mir die Fehlermeldung 1090 angezeigt. Die Verkabelung ist richtig, denn...
  • Horizon Fehlermeldung 1090 Beitrag #1

KikiCat7

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir helfen bitte. Seit Montag wird mir die Fehlermeldung 1090 angezeigt. Die Verkabelung ist richtig, denn vorher lief es ja einwandfrei. Die technische Hotline sagt mein Auftrag wäre noch in Bearbeitung und das seit Montag. Heute ist Freitag und ich kann immer noch kein Fernseh schauen. Bei der Kundenhotline von Unitymedia fühle ich mich verarscht. Nix geschieht und keiner hilft mir. Ich bitte Euch sehr mir weiterzuhelfen.

KikiCat7

• Horizon Fehlermeldung 1090 Beitrag #3
Wenn Fehler 1090 kommt, muss die Verkabelung richtig sein!
Telefon und Modem funktioniert meistens schon, nur die restlichen Daten von Unitymedia sind fehlerhaft.
Einfach anrufen und abwarten, mehr ist mit dieser inkompetenten Truppe leider nicht möglich.

mfg

• Horizon Fehlermeldung 1090 Beitrag #4
Danke

Thema:

Horizon Fehlermeldung 1090

Horizon Fehlermeldung 1090 - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Oben