Unitymedia Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet?

Diskutiere Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, mein erster Beitrag hier im Forum... Ich habe seit kurzem nun auch Digital TV. Als Receiver habe ich übrings den Samsung DCB-B270G. Nun...
  • Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet? Beitrag #1

humujmak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein erster Beitrag hier im Forum...
Ich habe seit kurzem nun auch Digital TV. Als Receiver habe ich übrings den Samsung DCB-B270G.

Nun zur Frage:
Wenn ich einen Film aus dem "Kino auf Abruf"-Angebot bestelle, wird der in Dolby Digital 5.1 gesendet? Oder nur in Stereo?

Vielen Dank!

• Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet? Beitrag #2
Kino auf Abruf überträgt nur in Stereo im Moment.

Thema:

Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet?

Wird Kino auf Abruf in DD 5.1 gesendet? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Oben