- bild und ton aussetzer Beitrag #1
jimmy1978
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo zusammen hat noch jemand von euch zurzeit bild und ton aussetzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
genau das Problem habe (bzw. hatte) ich auch. Incl. Verzögerungen beim Umschalten, Im Menü usw.
Ich habe die Box als Client im Heimnetzwerk gehabt. Aus dem Netzwerk genommen und schon läuft alles!! flüssig...
Mal sehen was der Techniker dazu sagt wenn er heute nachmittag kommt![]()
Hi,
genau das Problem habe (bzw. hatte) ich auch. Incl. Verzögerungen beim Umschalten, Im Menü usw.
Ich habe die Box als Client im Heimnetzwerk gehabt. Aus dem Netzwerk genommen und schon läuft alles!! flüssig...
Mal sehen was der Techniker dazu sagt wenn er heute nachmittag kommt![]()
... kann ich bestätigen.
Ich habe im Live-TV, bei Aufnahmen und Streaming erhebliche Tonaussetzer und verzögerte Bedienung.
Sobald ich die Box vom LAN trenne, geht alles wunderbar (nur natürlich kein Streaming mehr).
Die genannten Probleme bestehen nach wie vor, siehe hier. So, wie es aussieht, arbeiten Liberty Global und ihre Tochtergesellschaften auch nicht mit Priorität an der Behebung dieser Fehler, siehe hier.Hallo zusammen hat jemand immer noch aAussetzer wenn die box als Client benutzt sobald ich das lan kabel in die box stecke dauert es keine 2 Minuten und schon gibt es ton Aussetzer ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum die Box bei gelegentlichen Bild- und Tonausetzer ausgetauscht werden sollte.
Dieser Aufruf ist völliger Nonsens...
...das werde ich weiterhin tun. Und zwar so lange du deine persönlichen Angriffe und unterschwelligen Beleidigungen gegen mich nicht unterlässt.
Im übrigen habe ich hier drei Horizon stehen. Alles klaro?
Im übrigen habe ich hier drei Horizon stehen. Alles klaro?