- bild und ton aussetzer Beitrag #26
milcar
- Punkte Reaktionen
- 0
...das werde ich weiterhin tun. Und zwar so lange du deine persönlichen Angriffe und unterschwelligen Beleidigungen gegen mich nicht unterlässt.
Im übrigen habe ich hier drei Horizon stehen. Alles klaro?
Irgendwie geht mir das, was die beiden Vorredner gesagt haben, tierisch auf die Nüsse und es ist nicht zielführend, dem Fragesteller zu helfen. Könnet ihr euch bitte über PN austauschen?
BTW
Wie kommt man zu drei Horizon Boxen?
Mir egal was DIr auf die Nüsse geht...
Der Beitrag ist seit Ende Oktober offen. Ich habe hier versucht die Leute zu bitten nähere Infos zu posten, da es einen begründeten Verdacht gibt, dass es nur bestimmte Fernsehmarken betrifft.
Einige Leute haben sich daran gehalten, was auch sehr gut ist. Leider ist es hier wie in jedem Horizon Beitrag, das irgendwann die Herren aus der Schweiz und Bochum Querenburg auftauchen und JEDEN Beitrag zereden.
Selbst in den Monat wo ich hier nichts geschrieben habe ist dies koninuierlich fortgesetzt worden.
Vielleicht sollte hier ENDLICH mal ein Moderator seinen Job machen und Leute entfernen.
Das man BochumQuerenburg nicht ernst nehmen kann sollte man doch spätestens jetzt an seiner Aussage sehen/lesen, wo er behauptet, dass er 3 Horizon zuhause hat.
Solche Leute erreichen nur eins, dass die Leute die bereit sind zu helfen es nicht mehr tun, weil Ihnen das Forum. mit den Absprachen per von Herrn Querenburg kann
man sich den Hintern abputzen, leider hat er sich nicht daran gehalten seine Meinungen in diesem Forum mal zurück zu halten. Ich habe dies nun mehrere Wochen getan
Schade, dass hier Leute mit ihrer Bipolaren Störung den Sinn eines Forum zerstören.