Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFreitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal?
Diskutiere Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
Da ja heute das Spiel FC Bayern vs. Hansa Rostock stattfindet, wollte ich nun wissen auf welchem Kanal ich dieses Spiel verfolgen kann...
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #1
Da ja heute das Spiel FC Bayern vs. Hansa Rostock stattfindet, wollte ich nun wissen auf welchem Kanal ich dieses Spiel verfolgen kann. Muss man zufällig erst aufs "Premiere Sport Portal" und dann mittels der gelben Optionstaste auf "Bundesliga" wechseln? Wenn ja, warum erscheint bei mir kein Bild? Stattdessen kommt die Meldung: "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet."
Achja, ich besitzte Digital TV BASIC.
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #2
Das erste Spiel der Rückrunde wird allerdings auch in der ARD ab 20.15 Uhr live übertragen. Alle weiteren Freitagsspiele dann aber exklusiv auf Premiere.
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #4
Danke für die Antwort. Ist es normal, dass die Meldung "Hinweis 204 - Für dieses Programm ist Ihre SmartCard nicht freigeschaltet." erscheint wenn ich den Kanal (Bundesliga Home) einschalte? Muss ich diesen Kanal eine Zeit lang laufen lassen, bis er freigeschaltet wird?
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #5
Ich vermute das passiert normalerweise ganz automatisch Freitags zu einer festen Uhrzeit und wenn das nicht von Hand einer ändert, dann ist das halt so...
angeblich haben sie auch mal die Zeitumstellung vergessen und dann war eine Stunde zu früh wieder schwarz und die Telefonleitungen glühten...
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #10
Jepa, Freitgasspiel nimmt UM wörtlich. Da diesen Freitag (Karfreitag) nicht gespielt wird, kann man so kein BuLi heute sehen. Ergo, BuLi kann man nur Freitags sehen.
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #11
Bastibaer
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit drei Wochen das gleiche Problem. Kann das Freitagsspiel der Bundesliga nicht sehen. Ich kann den Kanal Bundesliga Home nicht anwählen.Er nimmt die Zahl 430 nicht. Gibt es einen Trick??? Habe Digital TV Basic. Kann mir jemand helfen?
Danke!!!
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #12
Schau doch mal in der Programmliste nach ob Du den Sender 430 Bundesliga Home gelistet hast. Falls nicht ist das der Grund weshalb Du den Sender nicht ausgewählt bekommst.
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #15
maggie
Punkte Reaktionen
0
im Basic Fußball?
schau mal http://www.unitymedia.de/digitaltv/basic/programme/index.html
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #16
Ja maggie ist im Basic vorhanden. Siehe hier: http://www.unitymedia.de/digitaltv/basic/index.html
Ich hatte aber auch das Problem das ich zwischendurch die 430 nicht anwählen konnte. Habe einen kompletten neuen Programmsuchlauf gestartet, danach ging es wieder. Dieses Problem war aber nur einmal bisher bei mir.
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #18
Bastibaer
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist wohl mein Problem. Der Kanal 430 ist gar nicht vorhanden. Auch nach einem Sendersuchlauf ist er nicht da. Habe auch schon alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Tut sich nichts.
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #19
Wenn Bundesliga Home nicht gelistet ist, scheinst Du eine Signalschwierigkeit zu haben. Lass mal deine Hausverstärkeranlage überprüfen/ Instandsetzen.
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #20
Marks9156
Punkte Reaktionen
0
Ist das in 2009 weiterhin so?
Das Freitagsspiel der Bundesliga kann man als Basic Kunde sehen?
Auf welchem Kanal? Ab wann wird der Kanal freigeschaltet? 20:15?
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #21
gordon
Punkte Reaktionen
3
430, so gegen 20.15 gehts los
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #22
Agnaron
Punkte Reaktionen
0
Wenn jetzt kein Freitagsspiel ist wie jetzt 16 und 22 Mai 2009 (die letzten beiden Bundesligaspiele) wird dann in der Zeit eine Widerholung eines anderes Spiel gezeigt?
Schöne Grüße
Thomas
Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #23
Unitymedia Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
Unitymedia Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen,
ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
Unitymedia Wo ist das Freitagsspiel der Bundesliga: Hallo,
Nachdem ich mich nun zuerst über die schlechte Bildqualität einiger Sender bei UnityMedia geärgert habe, bleibt nun auch das Freitagsspiel...
Unitymedia Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht!: Nach zwei Abenden in diversen Hotline-Warteschleifen versuche ich es jetzt mal hier: Seit letzten Sonntag funktioniert mein Optionskanal...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet
Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.