Unitymedia Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal?

Diskutiere Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ja da treibt mich das heute nicht empfangene bayern-spiel tatsächlich wieder in das forum, und was muss ich jetzt hier lesen? :confused:
  • Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #26
ja da treibt mich das heute nicht empfangene bayern-spiel tatsächlich wieder in das forum, und was muss ich jetzt hier lesen? :confused:

• Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? Beitrag #27
was für ein Bayern Spiel? FC Bayern München meinst du ja wohl nicht, denn alle Spiele der ersten Bundesliga finden an den letzten beiden Spieltagen zusammen am gleichen Tag statt.

Thema:

Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal?

Freitagsspiel der Bundesliga auf welchem Kanal? - Ähnliche Themen

Unitymedia Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
Unitymedia Digital TV Basic + Premiere Bundesliga FRAGE...: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas komische Frage - kenne mich halt (noch) nicht aus und würde mich daher über Hilfe freuen...
Unitymedia Wo ist das Freitagsspiel der Bundesliga: Hallo, Nachdem ich mich nun zuerst über die schlechte Bildqualität einiger Sender bei UnityMedia geärgert habe, bleibt nun auch das Freitagsspiel...
Unitymedia Optionskanal Bundesliga funktioniert nicht!: Nach zwei Abenden in diversen Hotline-Warteschleifen versuche ich es jetzt mal hier: Seit letzten Sonntag funktioniert mein Optionskanal...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Oben