Unitymedia Keine Aufnahmen im tiefsten Standby Modus

Diskutiere Keine Aufnahmen im tiefsten Standby Modus im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habt ihr das auch das die Box nichtsmehr aufnimmt, wenn man sie in den tiefsten Stanby Modus schickt? Ich muss immer den nächst höheren...
  • Keine Aufnahmen im tiefsten Standby Modus Beitrag #1

gooftroop

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr das auch das die Box nichtsmehr aufnimmt, wenn man sie in den tiefsten Stanby Modus schickt?
Ich muss immer den nächst höheren wählen, wenn sie Aufnahmen machen soll

Und wozu zum hänker braucht das gerät im client modus 20 ip adressen? oO

Thema:

Keine Aufnahmen im tiefsten Standby Modus

Keine Aufnahmen im tiefsten Standby Modus - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben