Unitymedia UM startet Umfrage zu Horizon

Diskutiere UM startet Umfrage zu Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe heute eine Mail erhalten und soll an einer Umfrage zu Horizon teilnehmen. Frage 1: Würden Sie Horizon Freunde und Bekannten empfehlen...
  • UM startet Umfrage zu Horizon Beitrag #1

UM-Kunde

Punkte Reaktionen
0
Habe heute eine Mail erhalten und soll an einer Umfrage zu Horizon teilnehmen. Frage 1: Würden Sie Horizon Freunde und Bekannten empfehlen? Antwort: 0 "definitiv nicht". Frage 2: Warum nicht! Antwort: Ein langer Text rund um den Super-GAU Horizon und meine Erlebnisse.

Ob sich Unitymedia mit der Umfrage einen Gefallen tut, das weiß ich auch noch nicht.

PS: Als Entschädigung hat mir die Hotline vor einer Woche auf die zweite Smartcard im Haus das Highlight-Paket freigeschaltet - drei Monate kostenlos und endet automatisch waren die Worte. Heute in der Post: Drei Monate kostenlos, danach 7 Euro. Jetzt muss ich wieder aktiv kündigen. So ein dreckiger Saftladen. :motz: :zerstör:

Thema:

UM startet Umfrage zu Horizon

UM startet Umfrage zu Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC 601: Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar fragen zu:Unitymedia HD Box Echostar HDC 601 DER - 320 GB Recorder,bzw.Horizon HD Recorder. Ich bin jetzt...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia „Sky & Friends“: Sky startet eigene Online-Community: :winken: Quelle: sky.de 08.10.14
Unitymedia Warum ich nie Horizon hätte bestellen dürfen: Hallo Leute, am 27.11.2013 habe ich folgendes Schreiben an den Geschäftsführer Unitymedia Herrn Schüler geschickt. Leider habe ich nie ein...
Oben