Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Premiere scheinbar unverschlüsselt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin!
Stelle gerade fest, dass Premiere unverschlüsselt kommt.
Nostalgi, Filmclassics, PR 1-4 und weitere...
Premiere scheinbar unverschlüsselt Beitrag #1
knoblauchfreund
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Stelle gerade fest, dass Premiere unverschlüsselt kommt. Nostalgi, Filmclassics, PR 1-4 und weitere...
Premiere ist nicht unverschlüsselt sonder wurde auf allen Unitymedia Smartcards freigeschaltet. Das hängt mit dem anstehenden Kartenwechsel zusammen....
Premiere scheinbar unverschlüsselt Beitrag #3
knoblauchfreund
Punkte Reaktionen
0
Somit ist also zu erwarten, dass Premiere ab dem 05.02. wieder verschlüsselt ist, ja :heul:
Das Sportportal selber kannst du immer sehen. Genauso wie das Premiere Direkt Portal. Die Spiele selber (bzw. die Filme) kannst du nur sehen, wenn du dafür freigeschaltet bist. Intern sind das einfach andere Sender auf die der Reciever umgeschaltet wird, die er aber nicht anzeigt, da die keinen eigenen Namen haben.
Hier ist über I02 und UM01 auch wieder alles offen. :super:
Einige Programme tauchen ja doppelt im EPG auf, einmal von Premiere, einmal von Unitymedia (13th Street, Passion usw.). Werden diese tatsächlich doppelt übertragen, oder ist es jeweils ein und dasselbe Programm, nur mit zwei Verschlüsselungssystemen versehen? Ersteres wäre ja eine ganz schöne Bandbreitenverschwendung ...
Premiere scheinbar unverschlüsselt Beitrag #18
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Die grösste Bandbreitenverschwendung ist derzeit AnalogTV
Die Programme werden wirklich doppelt übertragen... es bleibt die Hoffnung, dass sich das in Zukunft mal ändert, wenn jetzt UM die Verschlüsselung für Premiere übernimmt.
Premiere ist nicht unverschlüsselt sonder wurde auf allen Unitymedia Smartcards freigeschaltet. Das hängt mit dem anstehenden Kartenwechsel zusammen....
Hast du für das Paket eine K02 Karte bekommen? Ich denke die wurden so oder so auf den UM03 Karten freigeschaltet, daher ändert sich für die so oder so nix.
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo,
folgende Situation:
Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute.
Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt.
Anbieter: Vodafone
Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen,
eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin,
seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich.
Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen,
ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag.
Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.