Unitymedia Premiere scheinbar unverschlüsselt

Diskutiere Premiere scheinbar unverschlüsselt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; das würde mich auch interessieren. kann einer mal die ganzen "Codes" erklären? :)
  • Premiere scheinbar unverschlüsselt Beitrag #51
Auf meiner I02-Karte laufen die Dienste 0100 und 0101 jetzt bis 11.03.2008 (bis gestern noch 29.02.2008). :super:

Hallo,

bei mir ist Premiere bis jetzt immer noch unverschlüsselt (habe eine I02 Karte). Kann mir jemand erklären, was sich hinter den einzelnen Diensten verbrigt ?
Auf meiner Karte sind folgende Dienste angegeben:
D4A7 - läuft bis 24.04.08
316A - läuft bis 24.04.08
07D2 - läuft bis 16.03.08
07D1 - läuft bis 16.03.08
0100 - läuft bis 29.02.08
0100 - läuft bis 11.03.08
(Ja, 0100 ist zweimal vorhanden)
0101 - läuft bis 11.03.08

Danke,
Taro

das würde mich auch interessieren. kann einer mal die ganzen "Codes" erklären? :)

Thema:

Premiere scheinbar unverschlüsselt

Premiere scheinbar unverschlüsselt - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben