• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ARD schlechtes Bild

Diskutiere ARD schlechtes Bild im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mein Sohn hat ein schlechstes Bild bei dem Sender von ARD, alle anderen sind gut. Er hat analoges Fernsehen. Was kann er tun , dass auch...
  • ARD schlechtes Bild Beitrag #1

traum54

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Sohn hat ein schlechstes Bild bei dem Sender von ARD, alle anderen sind gut.
Er hat analoges Fernsehen. Was kann er tun , dass auch die ARD sauber rüber kommt.

• ARD schlechtes Bild Beitrag #2
Wohnt der Sohn zufällig in der Nähe von Velbert-Langenberg?
Fals ja, soll er sich einen digitalen Kabelreceiver, gebraucht ab 10 Euro, besorgen.

• ARD schlechtes Bild Beitrag #3
nein, in frankfurt

• ARD schlechtes Bild Beitrag #4
Dann fällt DAB+ als mögliche Störungsquelle aus, da ARD analog in Frankfurt auf K07 eingespeisst wird.
Ausser Anschlusskabel auswechseln, TV direkt an Anschlussdose ohne Umwege über Videorecorder, T-Stücke anschliessen, bleiben ausser Technikereinsatz
nicht viele Möglichkeiten übrig.
Vielleicht noch Mitbewohner fragen, ob auf ARD analog auch Störungen, 2.TV anschliessen als Ausschlussverfahren.

• ARD schlechtes Bild Beitrag #5
Re: AW: ARD schlechtes Bild

<t>Preiswerter DVB-C-Receiver (zB gebraucht per eBay) ist trotzdem eine gute Idee, das verrauschte Bild sollte dann Geschichte sein... <br/>
<br/>
Jörg</t>

Thema:

ARD schlechtes Bild

ARD schlechtes Bild - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Oben