Unitymedia Unendliche Geschichte............

Diskutiere Unendliche Geschichte............ im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Milka und Querschläger, sucht euch doch mal einen anderen Sandkasten. Ihr nervt wie die Hölle
  • Unendliche Geschichte............ Beitrag #52
hallo

Man müsste wirklich mal Wissen wie viele Horizont Boxer ausgeliefert wurden.
Hier wurde mal von 2000 Stück am Tag geschrieben,was ich Persönlich überhaupt nicht Glauben kann.

gruss kalle
Laut Aussage eines Mitrbeiters der Technik (an den ich nach erfolglosem Gespräch mit der Störungshotline weiterverbunden wurde) wurden bisher ca. 100.000 Horizon ausgeliefert, bei 40.000 davon kam es zu Problemen.
Ob man dem so trauen kann weiß ich nicht - aber es würde das ganze Chaos gut erklären.
40.000 'Fehler' von Hand zu beheben dauert sicher seine Zeit.....

• Unendliche Geschichte............ Beitrag #53
Für mich ist das ganze jetzt vorbei. Heute sind 4 Wochen rum und ich packe gerade das Paket und schicke den ganzen Kladderadatsch wieder zurück, die haben mich jetzt lange genug veräppelt. Bin mal gespannt wie lange es dauert den alten Zustand wiederher zu stellen! :schnarch:

• Unendliche Geschichte............ Beitrag #54
Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg

• Unendliche Geschichte............ Beitrag #55
  • Unendliche Geschichte............ Beitrag #56
Ich warte schon Tag 9! Um mein altes Cisco-Modem wieder nutzen zu können. Unitymedia ist wieder der gleiche Scheißhaufen, wie früher schon mal.

mfg

welche hardware siehst du denn in deinem kundencenter?

• Unendliche Geschichte............ Beitrag #57

mfg

Bin jetzt bei Tag 17, und hab noch nicht mal Horizon weil UM an die falsche Adresse verschickt hat. Hab dann ein Storno für die Umstellung beauftragt, die Bestätigung habe ich am 29.10. erhalten, diese ergab allerdings einen Fehler, was man mir am Montag mitteilte. Seitdem heißt es nur "Geduld" haben. Ich vermute ja mal das ich eher Horizon bekomme und damit ins Internet kann, der angebliche Versand ist für den 15.11. datiert, ich glaub es ja allerdings nicht. Gibt leider keinen Anbieter hier der mir so eine schnelle Verbindung anbietet, sonst wäre die Kündigung schon längst raus.

• Unendliche Geschichte............ Beitrag #58
Habe , wie beschrieben, alles zurückgeschickt, den Auftrag wegen Nichterfüllung widerrufen. Dann habe ich den "alten" HD-Reciever angeschlossen, bis auf Festnetz lief alles sofort wieder ! Wenn mal alles so schnell klappen würde................... :traurig:

Thema:

Unendliche Geschichte............

Unendliche Geschichte............ - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben