• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Kabelnetz im Raum Remscheid...

Diskutiere Störung Kabelnetz im Raum Remscheid... im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Glasfaserkabel wurde bei Erdarbeiten in Lennep zerstört: http://www.rga-online.de/rga_100_110447807-2-_Unitymedia-36000-Haushalte-ohne-Netz.html
  • Störung Kabelnetz im Raum Remscheid... Beitrag #1

M@rtin

Punkte Reaktionen
0
Glasfaserkabel wurde bei Erdarbeiten in Lennep zerstört:
http://www.rga-online.de/rga_100_110447807-2-_Unitymedia-36000-Haushalte-ohne-Netz.html

• Störung Kabelnetz im Raum Remscheid... Beitrag #2
Hier in Wermelskirchen funktioniert seit mindestens 5:00 Uhr TV, Telefon und Internet wieder!

Thema:

Störung Kabelnetz im Raum Remscheid...

Störung Kabelnetz im Raum Remscheid... - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben