Unitymedia HORIZON Recorder > Menu friert immer ein <

Diskutiere HORIZON Recorder > Menu friert immer ein < im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Horizon Recorder erhalten > angeschlossen > geht...Menu friert aber immer nach 2, 3 eingaben ein und...
  • HORIZON Recorder > Menu friert immer ein < Beitrag #1

AMG Design

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurz zur Vorgeschichte.

Horizon Recorder erhalten > angeschlossen > geht...Menu friert aber immer nach 2, 3 eingaben ein und reagiert erst eine Minute später wieder :(

Techniker vor Ort, FB getauscht, Datenbuchse getauscht, Horizon Box getauscht > abfahrt nach 3 Std. nichts geht mehr :(

Techniker zum zweiten mal vor Ort, langes hin und her inkl. Telefonaten > Horizon Box geht wieder > Menu friert aber immer noch ein :( :(

Ich Betreibe die Box als reinen Receiver hinter dem Cisco Modem und im W-LAN angemeldet wegen EPG...
Hat jemand eine Idee wie man/ich das in den Griff bekommen kann?

SO macht die tolle Box wenig Spaß.

Schönen Gruß
Andreas

• HORIZON Recorder > Menu friert immer ein < Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewforum.php?f=92

• HORIZON Recorder > Menu friert immer ein < Beitrag #3

Thema:

HORIZON Recorder > Menu friert immer ein <

HORIZON Recorder > Menu friert immer ein < - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon Box mit defekter Suche?: Ich bin auch ein glücklicher Besitzer der innovationen Horizon Box (hust hust). Jetzt wollte ich die "intiligente Suche" ausporbieren um zu...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Horizon Box macht immer wieder Probleme...: Hallo Leute! So langsam habe ich das Gefühl,das die Horizon-Box immer noch nicht ganz ausgereift ist. Ich habe vor kurzem die dritte Box...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Oben