Anbieterübersicht

Diskutiere Anbieterübersicht im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich habe mich schon immer für Freunde und Familie um die komplette Technik gekümmert. Einrichtung vom WLAN-Router, Programmbelegung vom neuen...
  • Anbieterübersicht Beitrag #1
Ritter

Ritter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich schon immer für Freunde und Familie um die komplette Technik gekümmert. Einrichtung vom WLAN-Router, Programmbelegung vom neuen TV-Gerät, und so weiter. Aus diesem Grund bin ich jetzt immer die erste Anlaufstelle, wenn es um technische Fragen geht und in den letzten Jahren auch immer öfter bei Fragen zu Internet- und TV-Anbietern. Dadurch habe ich inzwischen einen ganz guten Überblick über die aktuellen Tarife. Momentan bastle ich gerade mit Hilfe an einem eigenen Internetauftritt und bin jetzt am überlegen, ob ich nicht noch eine Unterkategorie einrichte, in der ich immer aktuelle Tarifübersichten anlege. Außerdem würde ich gerne eine Möglichkeit bieten, wie man jeden Aspekt einzelner Angebote direkt mit denen der anderen Anbieter vergleichen kann. Bisher habe ich nämlich keine zuverlässige Seite im Internet gefunden, die das ermöglicht. Nun meine Frage hier, ob generell Interesse an so einer Seite bestehen würde bzw. ob es schon eine gute gibt, die ich bisher aus unerfindlichen Gründen übersehen habe.

Thema:

Anbieterübersicht

Anbieterübersicht - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Oben