Unitymedia Alle premiere sender unverschlüsselt?

Diskutiere Alle premiere sender unverschlüsselt? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Bei mir sind alle Premiere Sender unverschlüsselt. Liegt da ne Störung vor?
  • Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei mir sind alle Premiere Sender unverschlüsselt. Liegt da ne Störung vor?

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #2
jup, alles frei! allerdings nicht unverschlüsselt, sondern, anscheinend, auf allen Smartcards freigeschaltet ;) inklusive Sportportal! :winken: :D :super: wird am Smartcardaustausch liegen :D

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #3
Nicht unverschlüsselt, sondern vom 02.02.-29.02. auf allen UM01- und I02-Karten freigeschaltet. Ausnahme Fußball-Bundesliga.

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #4
Fussball Bundesliga ist bei mir auch freigeschaltet

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #5
Nicht unverschlüsselt, sondern vom 02.02.-29.02. auf allen UM01- und I02-Karten freigeschaltet. Ausnahme Fußball-Bundesliga.

Quelle? | BIG BROTHER und die NVOD-Angebote sind weiterhin nicht freigeschaltet ;)

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #6
Eigene Erfahrung.

Auf den Karten sind 2 Dienste 0100 und 0101 vom 02.02. bis 29.02. freigeschaltet (siehe auch anderer Thread hier im Forum), also kann man davon ausgehen, dass das die aktuell ohne Abo empfangbaren Premiere-Kanäle betrifft.

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #7
Kollege nebenan hat sie definitiv freigeschaltet und hat nur Basic ..ich merk es nicht - hab ne Technikerkarte

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #8
  • Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #10
  • Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #11
Momentan bin ich noch kein Premierenkunde, möchte aber bald das Programm "Fussball Plus" buchen, momentan habe ich nur das Angebot "Digital TV Basic" von UM.
Dazu habe ich ein paar Fragen.

- Wenn ich jetzt Premiere bestellen möchte, was gibt es zu beachten?
- Bekomme ich dann eine neue Smartcard von Premiere zugesendet wo auch alle Digitalen "Basic" Progamme von UnityMedia freigeschaltet sind, oder wird Premiere direkt auf meine UM01 Smartcard die Programme freischalten?
- Sollte ich besser noch warten mit meiner Bestellung?
- Brauche ich einen "Premiere geeignet Reciever" oder kann ich weiterhin mein Samsung Gerät von UM benutzen?
Fakt: Ich brauche defintiv in Zukunft nur noch eine Smartcard für Digital Basic + Premiere Abo?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe & die Beantwortung meiner Frage

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #12
Momentan bin ich noch kein Premierenkunde, möchte aber bald das Programm "Fussball Plus" buchen, momentan habe ich nur das Angebot "Digital TV Basic" von UM.
Dazu habe ich ein paar Fragen.

- Wenn ich jetzt Premiere bestellen möchte, was gibt es zu beachten?
... mit Ausnahme von Premiere Fußball Bundesliga kannst du Premiere-Pakete nicht bei Unitymedia bestellen, sondern ausschliesslich bei Premiere. Das gewünschte Paket ist ein Premium-Pakte, daher mußt du zusätzlich ein Standardpaket hinzubuchen (Premiere Thema, Premiere Entertain oder Premiere Sport) ...
- Bekomme ich dann eine neue Smartcard von Premiere zugesendet wo auch alle Digitalen "Basic" Progamme von UnityMedia freigeschaltet sind, oder wird Premiere direkt auf meine UM01 Smartcard die Programme freischalten?
... an ca. Mitte Februar kannst du die Premiere-Pakete auf deine vorhandene UM01-Karte freischalten lassen. ...
- Sollte ich besser noch warten mit meiner Bestellung?
... warum jetzt schon bestellen, wenn die Premiere 7er-Kombi inkl. Bundesliga bis Ende Febraur freigeschaltet ist ?
- Brauche ich einen "Premiere geeignet Reciever" oder kann ich weiterhin mein Samsung Gerät von UM benutzen?
... dein Samsung-Receiver ist auch für Premiere geeignet
Fakt: Ich brauche defintiv in Zukunft nur noch eine Smartcard für Digital Basic + Premiere Abo?
...das ist korrekt ...

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #13
Bei mir über´s Sportportal...

Ist das etwa immer frei??? Dann wäre ich ein Spätmerker ... Klär mich auf !!

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #14
premiere bei mir wieder zu :( bei euch auch? oder bin ich da alleine? :(

EDIT 20:05 Uhr: wieder frei xD

• Alle premiere sender unverschlüsselt? Beitrag #15
Nein, kanns gucken...

Thema:

Alle premiere sender unverschlüsselt?

Alle premiere sender unverschlüsselt? - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben