Unitymedia Erfahrung eines Kollegen

Diskutiere Erfahrung eines Kollegen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Vieleicht hilft das einigen die noch eine Horizon bestellen wollen. Mein Kollege hat sich letzte Woche Dienstag die Horizon bestellt, am Telefon...
  • Erfahrung eines Kollegen Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Vieleicht hilft das einigen die noch eine Horizon bestellen wollen.

Mein Kollege hat sich letzte Woche Dienstag die Horizon bestellt, am Telefon hat er gleich gesagt das er einen Techniker haben möchte der Ihm das anschliest weil er 2 Linke Hände hat. Der Mitarbeiter hat zwar gesagt, das es nicht schwer ist ( was es auch nicht ist, der Kollege kann das ), er bestand trotzdem auf einen Techniker. Dieser hat dann schon am Mittwoch angerufen und kam dann am Freitag. Er schloss die Horizon an und rief bei Unitymedia an und sagte das er Fertig ist. 3 Minuten später war alles freigeschaltet und die Horizon lief sofort ohne Fehlermeldung.

Er sprach mit dem Techniker warum es bei Ihm jetzt so schnell mit der Freischaltung ging, da er im Internet gelesen hat das es bei vielen sehr lange dauern kann. Er sagte ihm das wenn ein Techniker kommt und die Horizon anschliest, meldet er sich direkt vom Kunden aus bei Unitymedia das er fertig ist und somit wird das Produkt direkt freigeschaltet.

Tip, besteht auf einen Techniker der euch diese anschliest. Bei meinem Kollegen war dies umsonst, weis aber nicht ob das immer so ist.

Mein Kollege hatte selber einen Tip gekriegt, das er einen Techniker verlangen sollte, deswegen hat er drauf bestanden.

Thema:

Erfahrung eines Kollegen

Erfahrung eines Kollegen - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Schlechte Betreung von Firmenkunden: Hallo, da ich mittlerweile echt an Unity Media verzweifele, möchte ich mal auf diesem Wege fragen, ob andere Nutzer die selben Erfahrungen gemacht...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben