Unitymedia Horizon/MMD

Diskutiere Horizon/MMD im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wir versuchen seit einigen Tagen Horizon in Betrieb zu nehmen (lt. Online Kunden-Center ist alles eingerichtet), bekommen das aber (mit...
  • Horizon/MMD Beitrag #1

Manni95

Punkte Reaktionen
0
Wir versuchen seit einigen Tagen Horizon in Betrieb zu nehmen (lt. Online Kunden-Center ist alles eingerichtet), bekommen das aber (mit Fehlermeldung 1020 nicht ans laufen). Wir sind uns aber bezgl. des richtigen Anschlusses auch nicht sicher, da wir keine Technik Experten sind (leider wurden wir auf bestimmte technischen Voraussetzungen bei Vertragsabschluss nicht hingewiesen).

Unser MMD ist im Keller und auch die FB (Telefon Komfort) ist dort, da hier alle Telefon- und LAN-Kabel zusammenkommen. Aus dem Keller geht auch das TV Kabel in das Erdgeschoss wo wir bislang den HD Recorder in Betrieb hatten, was auch ohne Probleme funktioniert hat (das TV Kabel hat ein Coax Stecker, der aber mit Adaptern und einem Verstärker mit den Recorder (via F-Stecker) verbunden war). Die Theorie war jetzt dieses TV Kabel mit dem Horizon Recorder zu verbinden, der Coax Stecker passt ja. Leider aber funktioniert das nicht und wir bekommen keine Horizon Verbindung hin.

Daher die Frage ist der Anschluss so techn. möglich oder benötigen wir auch im Erdgeschoss eine MMD (oder gibt es einen Adapter o.ä.?).
Vielen Dank im voraus

• Horizon/MMD Beitrag #2
MMD ist für Horizon unumgänglich!

Thema:

Horizon/MMD

Horizon/MMD - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Unitymedia Frage zu Anschluss von 2 ten TV: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...
Unitymedia Verbinden zweier MMD: Hallo, wir haben das Arbeitszimmer mit dem Kinderzimmer getauscht. Mein Problem ist hier, dass im neuen Arbeitszimmer noch keine MMD liegt und...
Oben