Unitymedia Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds

Diskutiere Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe einen Samsung TV und schaue Sky über ein CI Modul. Ich empfange Bundesliga HD 1, 2, 3, 4 Aber Sky Bundesliga normal empfange ich...
  • Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #1

Christian1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe einen Samsung TV und schaue Sky über ein CI Modul.
Ich empfange Bundesliga HD 1, 2, 3, 4
Aber Sky Bundesliga normal empfange ich nur Bundesliga 1. Hier möchte ich jetzt gerne Bundesliga 2 bis 6 hinzufügen. Ich schaffe es einfach nicht. Hat jemand eine Idee?

• Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #2
Re: AW: Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds

<r>Hab zwar leider kein Sky und kein CI-Modul, aber wenn hier keiner antwortet, gebe ich mal ne Vermutung ab. Vielleicht hilft ja. <E>;)</E><br/>
<br/>
Kann evt daran liegen, das auf diesen Feeds gerade nicht gesendet wird und der Fernseher die Sender dann "anerkennt". Mal versuchen hinzuzufügen wenn auf diesen Sendern gesendet wird. <br/>
<br/>
Wie gesagt, nur ne Vermutung, da ich meine hier schonmal was drüber gelesen zu haben.</r>

• Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #3
Das TV findet die Sender aber auch dann, wenn diese gerade nicht senden. Bei meinem Samsung war das kein Problem.

Ich würde mal einen neuen Suchlauf starten.

• Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #4
Bei mir das das hier geholfen:

http://www.ullrich.es/job/sendersortierung/samsung-menue/samsung-sky-feed-s/

• Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #5
Starte einmal einen neuen Suchlauf.Die Feeds werden bei Samsung auch Sender gelistet :zwinker:

Thema:

Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds

Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Hdr Unterbrechungen bei Sky uhd: Ich habe das Problem, dass auf den sky uhd sendern, also bundesliga uhd und sport uhd, in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Sekunden das hdr signal...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben