Unitymedia Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds
Diskutiere Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe einen Samsung TV und schaue Sky über ein CI Modul.
Ich empfange Bundesliga HD 1, 2, 3, 4
Aber Sky Bundesliga normal empfange ich...
-
- Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #1
Hallo ich habe einen Samsung TV und schaue Sky über ein CI Modul.
Ich empfange Bundesliga HD 1, 2, 3, 4
Aber Sky Bundesliga normal empfange ich nur Bundesliga 1. Hier möchte ich jetzt gerne Bundesliga 2 bis 6 hinzufügen. Ich schaffe es einfach nicht. Hat jemand eine Idee?
-
- Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #2
Re: AW: Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds <r>Hab zwar leider kein Sky und kein CI-Modul, aber wenn hier keiner antwortet, gebe ich mal ne Vermutung ab. Vielleicht hilft ja. <E>

</E><br/>
<br/>
Kann evt daran liegen, das auf diesen Feeds gerade nicht gesendet wird und der Fernseher die Sender dann "anerkennt". Mal versuchen hinzuzufügen wenn auf diesen Sendern gesendet wird. <br/>
<br/>
Wie gesagt, nur ne Vermutung, da ich meine hier schonmal was drüber gelesen zu haben.</r>
-
- Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #3
Das TV findet die Sender aber auch dann, wenn diese gerade nicht senden. Bei meinem Samsung war das kein Problem.
Ich würde mal einen neuen Suchlauf starten.
-
- Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #4
Bei mir das das hier geholfen:
http://www.ullrich.es/job/sendersortierung/samsung-menue/samsung-sky-feed-s/
-
- Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds Beitrag #5
Starte einmal einen neuen Suchlauf.Die Feeds werden bei Samsung auch Sender gelistet :zwinker:
Thema:
Hilfe bei Samsung und Sky Bundesliga Feeds