Unitymedia Horizon und SkyGo

Diskutiere Horizon und SkyGo im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community! Vor kurzem wurde bei mir das Horizon Paket 150 aktiviert. Nun ist es so, dass ich keinen Zugriff mehr auf SkyGo bekomme...
  • Horizon und SkyGo Beitrag #1

reverze

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!
Vor kurzem wurde bei mir das Horizon Paket 150 aktiviert.
Nun ist es so, dass ich keinen Zugriff mehr auf SkyGo bekomme.

Gebucht ist Sky Sport, Sky BuLi und Sky Premium HD (über Unitymedia)

Habe jetzt 4 Telefonate deswegen geführt:
Sky: Der Vertrag wurde gekündigt, sprechen Sie bitte mit Unitymedia
Unity: Wir können das nicht aktivieren, sprechen Sie bitte mit Sky
Sky: Wegen der digitalen smartcard kann das nur Unity aktivieren
Unity: Skygo ist nicht möglich mit Horizon TV!

ist das wirklich so und vorallem warum ist das so? Ich bin viel Unterwegs und habe bisher Skygo sehr häufig genutzt. Auch wenn es kostenlos beim HD Paket dabei ist möchte ich dies auch weiterhin nutzen.
Ist das ein bekanntes Problem oder weiss da nur wieder der eine nicht was der andere macht?

Thema:

Horizon und SkyGo

Horizon und SkyGo - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Oben