• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet ist nicht so wie es sein soll

Diskutiere Internet ist nicht so wie es sein soll im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hi ich habe das problem das mein internet immer abends in die knie geht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll UM schon paar mal angerufen...
  • Internet ist nicht so wie es sein soll Beitrag #1

Painkiller

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe das problem das mein internet immer abends in die knie geht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll UM schon paar mal angerufen die sagen alles ok

ich sehe es wie alles ok ist ich spiele viel online also UT2004 selbst da habe ich packetloss was mir nicht gefällt

komme aus Gießen

bitte um rad was ich noch machen könnte danke für die hilfe

mfg Pain

• Internet ist nicht so wie es sein soll Beitrag #2
Hallo,ich hab keine Ahnung ob schon versucht hast irgendwas zu verändern.Wie sieht deine Konfiguration aus???Gehst du direkt ans Modem ins Internet??nim mal den TCP Optimizer,Optimier deine Verbindung und geh mal auf Knoppix de.Lad dir mal die Knoppix CD vom http Server TU Aachen und schau mal welche Speed du am Modem erreichst.
MFG

Thema:

Internet ist nicht so wie es sein soll

Internet ist nicht so wie es sein soll - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Oben