Unitymedia Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Diskutiere Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hat es jemand schon geschafft mit der Fritzbox 7390 hinter der Horizonbox ins Internet zu kommen? Mit dem D-Link Router DIR 600 geht es ohne...
  • Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet Beitrag #1

cebulon

Punkte Reaktionen
0
Hat es jemand schon geschafft mit der Fritzbox 7390 hinter der Horizonbox ins Internet zu kommen?
Mit dem D-Link Router DIR 600 geht es ohne Probleme.
Möchte gerne die Anschlussvielfalt der Fritzbox nutzen,USB, 4 Gbit Lan usw.
Habe 3Play 150 ohne Telefon Komfort Anschluss.
Wäre über jede Hilfestellung sehr Dankbar

• Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet Beitrag #2
Wäre über jede Hilfestellung sehr Dankbar

Was für ne Hilfestellung? Soll einer vorbeikommen und dir das anschließen? :kratz:
Schließ doch an, dann siehste schon. Was du hinter der Box anschließt ist völlig Latte, kannst 10 Router dahinterhängen oder ne Kaffeemaschine mit Ethernet...

• Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet Beitrag #3
Wenn ich nicht schon alles versucht hätte,würde ich hier nicht um hilfe bitten.Weder Unitymedia noch die AVM Hotline konnten mir helfen.Es geht mir um genauen Einstellungen in FritzOS 6.0.

• Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet Beitrag #4
Versuchs mal so, und die Geschwindigkeit richtig eintragen.

5c96.jpg

rambus

• Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet Beitrag #5
Habe ich alles ohne Erfolg getestet.
Habe jetzt nach nochmaligem Gespräch mit einem Unitymedia Techniker erfahren das eine Inkompatibilität zu einigen Fritzboxen besteht.
Er meinte das es nach einem der nächsten Updates für die Horizenbox behoben wird.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Kennt denn Jemand einen Router der mit oder nach der Horizen funktioniert und ins Internet geht?

Thema:

Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet

Fritzbox 7390 hinter Horizonbox erfolgreich ins Internet - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Ex Unitymedia NRW statische IPv4 / IPv6 bei Dual Stack: Hi, ich habe als ehem. Unitymedia Kabel-Kunde jetzt bei Vodafone einen Office+Fon 300Mbit/50Mbit Business Anschluss mit Dual Stack und FritzBox...
Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben