Unitymedia HD-Recorder - EPG-Frage

Diskutiere HD-Recorder - EPG-Frage im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin grade umgezogen (hat alles gut geklappt) und habe mir in diesem Zuge eine HD-Box andrehen lassen. Eigentlich ja ganz nett die...
  • HD-Recorder - EPG-Frage Beitrag #1

dirk95

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin grade umgezogen (hat alles gut geklappt) und habe mir in diesem Zuge eine HD-Box andrehen lassen. Eigentlich ja ganz nett die Kiste, aber was mich total nervt ist das EPG.

Gibt's eine Möglichkeit, das EPG nur für einen Sender zu bekommen. Ich sehe immer pro Spalte einen Sender. Ich würde aber gerne in den Spalten die Tage haben. Also z.B. Montag-Freitag für nur einen einzelnen Sender. Bei meinem alten Receiver musste ich dazu einfach ein zweites Mal die EPG Taste drücken ("auf" dem Sender) um ins EPG nur für diesen einen Sender zu kommen.

Bin ich zu blöd und finde diese Funktion nicht oder kann die HD-Box das tatsächlich nicht?

Danke für Aufklärung ;)

Dirk

• HD-Recorder - EPG-Frage Beitrag #2
Kurz und knapp: Das geht nicht!

Thema:

HD-Recorder - EPG-Frage

HD-Recorder - EPG-Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia RTL aufnehmen (nicht HD): Hallo, Seit kurzem kann ich mit meiner Horizon-Box RTL nur noch in HD aufnehmen. Ich programmiere die gewünschte Aufnahme für RTL, damit ich beim...
Unitymedia Horizon HD Recorder + Amazon Fire TV: Hi, bin seit Montag dieser Woche Unitymedia Kunde. Da die Telekom bei uns nur 16.000er-Leitungen anbietet, bin ich auf UM mit 200.000er-Leitung...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Fehler EPG und HD-Recorder: Guten Tag, habe mich jetzt auch mal, nach monatelanger stiller Leserschaft, angemeldet. Meist wurden die Probleme die ich hatte, direkt in einem...
Oben