Unitymedia Neues "Angebot" von Sky

Diskutiere Neues "Angebot" von Sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community! Ich hätte gerne mal einen Rat von Euch... Hier die Infos: Kabelkunde bei UM; Ich habe Sky im Dez 2012 gebucht. Weihnachtsangebot...
  • Neues "Angebot" von Sky Beitrag #1

jakeharper88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!
Ich hätte gerne mal einen Rat von Euch...

Hier die Infos:
Kabelkunde bei UM; Ich habe Sky im Dez 2012 gebucht. Weihnachtsangebot damals: 12Mon Laufzeit, Welt, Film, Bundesliga, HD, SkyGo.
Das ganze für 29,99€.

Habe das Packet frühzeitig gekündigt. Wurde jetzt von Sky angerufen zwecks neuem Vertrag (alter läuft noch bis DEZ 2013) oder ob ich gar kein Kunde mehr sein möchte... Habe gesagt das ich weiterhin ganz gerne Bundesliga sehen würde und auf Film verzichten kann.

Mir wurde angeboten:
Welt + Bundesliga 1+2HD der Rest normal für 26,90€

KEIN SkyGo, Film und kein SportHD1 + SportHD2 (hatte ich vorher alles) und die Dame sagte im ersten Jahr 26,90€ was das bedeutet hab ich jetzt gar nicht gefragt... Im zweiten Jahr etwa mehr?! Wie vorher nur 12 Monate fand ich ganz gut.
Naja kurz um habe ich um Bedenkzeit gebeten.
Aber das ist doch kein "Angebot"?! Was meint ihr? Bekomme ich vielleicht im Dezember als Neukunde/Weihnachsaktion bessere Konditionen?

Danke!!

LG

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #2
:winken:

:kratz:

Kannst Dich ja mal hier etwas "belesen"......... :zwinker:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/328525-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-12-a-223.html

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #3
Bei 2 Paketen + HD sind 24,90€ möglich, bei einem Paket + HD 19,90€.

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #4
hallo

Wollte da mal nach Fragen.

Sky Welt und Film in HD,kann man auch als Neukunde für 19,90 Euro bekommen.?

Bin aber schon Kunde bei SKY über Sat mit Welt-Extra--Film HD und 2 Karte.

Wie gehe ich da am Besten vor,wenn ich jetzt zusätzlich noch über Kabel SKY Welt und Film HD möchte.

gruss kalle

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #5
@Kalle:
Den Preis gibt es im Moment wohl nur als Rückholangebot.
Und das ich dich richtig verstehe: Du möchtest zu deinen beiden Sky-Sat-Karten zusätzlich ein Sky-Kabel-Abo mit Zusatzkarte. Also dann 4 mal?

mfg

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #6
hallo

Ne Einfach nur das Paket Welt und Film HD zusätzlich,zu den Sat Paketen.

Ich Spiele mit dem Gedanken mir eine Gescheiden Kabel Twin HD Recorder zu holen.
Ich benutze den UM HD Recorder kaum,und darin STECKT eine SC mit Allstar HD.
Und wenn ich das machen,dann wäre Sky über Kabel nicht schlecht.Aber auf keinem Fall dann auf die UM Karte.

Und die SKY Sat Pakete bleiben so wie sie sind.

Ich weis nur nicht ob ich meine Abo erweitern soll/muss,oder ein fach wie ein Neukunde einen Vertrag machen.

Und du Pauline bist doch der SKY Experte.
Die haben eben ein Angebot mit Festplatten Recorder(kann man ja mitnehmen) für 29,90 Euro für 2 Jahre.

gruss kalle

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #7
1. Sky macht problemlos einen zweiten Vertrag.
2. Man kann immer mal versuchen bei Sky anzurufen und nachfragen unter welchen Konditionen man als langjähriger Kunde einen weiteren Vertrag bekommen kann.

Bei mir läuft in 2 Wochen ein SkyWelt-Prepaid aus, wenn ich dich kennen würde, könnte ich dir das Rückholangebot für Film HD überrtragen.

mfg

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #8
hallo

Ok Danke erstmal.

Ich habe gestern mal den Bestellvorgang bis zur Übersicht gemacht,wo zbs einmalige Kosten 51 Euro steht.
Und nur noch die Konto Daten fehlen,und dann Abgebrochen.
Und Heute Morgen war schon eine Mail da,warum ich abgebrochen habe.
Mal Sehen vil kommt darauf ein Angebot,zbs ohne einmalige Kosten.

gruss kalle

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #9
...man kann ja kostenlos bei Sky anrufen: Die Wartezeit ist auch wesentlich geringer als bei Unitymedia. :zwinker:

• Neues "Angebot" von Sky Beitrag #10
...man kann ja kostenlos bei Sky anrufen: Die Wartezeit ist auch wesentlich geringer als bei Unitymedia. :zwinker:
Anrufen und nachfragen könnte als Interesse zum Produkt vom VERKÄUFER ausgelegt werden. Dann hat er leichtes Spiel.
Also abwarten. Wenn man als Kunde gekündigt hat rufen die von selber an,garantiert.

Thema:

Neues "Angebot" von Sky

Neues "Angebot" von Sky - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
Unitymedia Kein Sky Bundesliga HD4 mehr: Hallo Zusammen zum Wochenende! Ich bin UM NRW Kabelkunde. Ich empfange Sky Programme seit Jahren über ein CI+ Modul von UM an meinem Panasonic HD...
Unitymedia "Freie" digitale Sender über Sky-Festplattenreceiver?: Mal ne ganz "dumme" Fragestellung, da ich im Moment plane ... Wir beabsichtigen ein Sky-Bundesliga-Angebot, mit dem "kleinen" Festplattenreceiver...
Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Oben