Unitymedia standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ?

Diskutiere standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; wie der titel schon sagt geht meine kiste so ca alle halbe std mal kurz aus dem standby : von LED wird blau , lüfter wird laut und und nach so...
  • standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ? Beitrag #1

empöööört

Punkte Reaktionen
0
wie der titel schon sagt geht meine kiste so ca alle halbe std mal kurz aus dem standby : von LED wird blau , lüfter wird laut und und nach so 30sek ca fällt es direkt wieder in standby zurück (LED-GELB lüfter deutlich hörbar) allerdings dauerts dann noch ne weile bis niedrig modus LED-ROT wieder kommt.

hat irgendwer ne ahnung woran das liegt?

• standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ? Beitrag #2
Das Thema gab`s schonmal...
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=25769

• standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ? Beitrag #3
oki nich gesehn :glück:

Thema:

standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ?

standby ?alle halbe std. kurz an und wieder aus ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Deep Standby Modus: Hallo zusammen, der Standbymodus der Horizon Box irritiert mich auch nach Durchlesen des Manuals und der Forenbeiträge 😅 Ich habe den...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben