Unitymedia Horizon

Diskutiere Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mein Horizon Gerät Mitte September 13 geliefert bekommen und seit diesem Tag ist Unitymedia nicht in der Lage es zum Laufen zu bekommen...
  • Horizon Beitrag #1

erhard

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Horizon Gerät Mitte September 13 geliefert bekommen und seit diesem Tag ist Unitymedia nicht in der Lage es zum Laufen zu bekommen.
Nach gefühlten 100 Telefonaten und immer anderen Antworten kann ich nur jedem raten dieses Gerät zu verschrotten. :wand:
Die Aussagen der Hotline Mitarbeiter werden immer verwunderlicher.
Für mich ist eine IT Abteilung, der es nicht gelingt ein Gerät innerhalb 8 Wochen zum laufen zu bringen, fehl am Platz und es zeugt von Inkompetenz hoch 10.
Ich werde meinen gesamten Vertrag bei Unitymedia kündigen und ein Unternehmen suchen das seinen Job versteht.

• Horizon Beitrag #2
Have fun der wie vielte Threat ist das jetzt zu dem Thema :schnarch:

• Horizon Beitrag #3
wie kommt es eigendlich zu dieser streueung?
bei manchen(wie bei mir) lief es am umschaltdatum eigendlich reibungslos, und bei manchen dauert es wochen bis es geht(wenn überhaupt)
ich hatte auch echt angst als ich hier alles gelesen habe.meine familie wurde schon auf wochen ohne alles vorbereitet.
aber dann zum glück lief es fast problemlos.

aber ich drücke allen die daumen.

Thema:

Horizon

Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Horizon Box und Unitymedia: Hallo, ist das eigentlich bei diesem Unternehmen normal? ich musste Mitte des Monats zu einer Krankenhausbehandlung und bekam dann von meiner...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben