Unitymedia Sendersuchlauf?

Diskutiere Sendersuchlauf? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hey Leute, ich vermisse ein paar Sender und würde gerne mal einen Sendersuchlauf machen. Ich finde aber nirgendwo die Option dafür? Muss ich die...
  • Sendersuchlauf? Beitrag #1
matrix2050

matrix2050

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute,
ich vermisse ein paar Sender und würde gerne mal einen Sendersuchlauf machen. Ich finde aber nirgendwo die Option dafür? Muss ich die etwa zurücksetzen?

Matrix2050

• Sendersuchlauf? Beitrag #2
da niemand weiss, bei welchem Gerät ........ich hab keine Lust zu raten .....

• Sendersuchlauf? Beitrag #3
im horizon thread wird es wohl um horizon gehen.
habe ich jetzt einfach mal geraten.(war auch nicht so schwer)

• Sendersuchlauf? Beitrag #4
Kippschalter auf der Rückseite auf aus stellen, dann wieder auf an, das initialisiert eine neue Instalation.

Thema:

Sendersuchlauf?

Sendersuchlauf? - Ähnliche Themen

Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West ProSieben Maxx + FritzBox DVB-C bei wem geht das?: Im Netz macht das schon die Runde, in einigen Gebieten, bei einigen Leuten kann die Cable FritzBox kein ProSieben Maxx empfangen, bzw. dieser...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben