Unitymedia [LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl

Diskutiere [LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kurz und knapp - folgendes Problem: Hardware: LG47cm960s Horizon Receiver Hab die Box an HDMI 3 angeschlossen. Läuft alles problemlos...
  • [LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl Beitrag #1

de4dc3ll

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz und knapp - folgendes Problem:

Hardware:
LG47cm960s
Horizon Receiver

Hab die Box an HDMI 3 angeschlossen. Läuft alles problemlos. Wechsle ich aber am TV die Source z.b. auf HDMI 1 (Playstation) und schalte danach wieder zurück auf HDMI 3 (Horizon) kommt kein Bild mehr. Nur Schwarz.
Signal von der Box muss aber vorhanden sein, weil sonst würde der LG TV sagen "Kein Signal". Aber egal was ich bei der Horizon drücke - es kommt nichts. Nur ein Neustart der Box hilft.

Kennt's jemand? Hat evtl jmd eine Lösung?

Hab UM seit heute.

Gruß
deadcell

• [LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl Beitrag #2
Tausche mal das HDMI-Kabel, vielleicht hilft das.

• [LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl Beitrag #3
gibt denk ih mal 3 Möglichkeiten,

1. wie vorgeschlagen HDMI Kabel wechseln
2. HDMI Steckpläte gegeneinander mal tauschen also 1 für die Box und 3 für den PS3
3. die PS3 kann sehr penetrant sein was die source angeht, da sie den Fernseher an/aus und den source steuern kann.
vielleicht dies mal in der ps3 oder am fernseher deaktivieren

• [LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl Beitrag #4
Eine weitere Fehlerquelle könnte die Software auf dem TV Gerät sein.
Hast Du an deinem Fernseher mal geprüft, ob ein Software Update vom Hersteller angeboten wird?

Thema:

[LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl

[LG] Schwarzes Bild nach Source auswahl - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Horizon - Standby Verwirrung: Hallo ich nutze die Horizon Box und mir sind doch einige Punkte und dazu manch Verhalten der Box unklar und ich hoffe hier auf etwas Aufklärung...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Tonaussetzer bei Aufnahmen: Hallo, habe ein Problem. habe die Horizon Box seit Januar und fast immer bei Aufnahmen Tonaussetzer. ca. einmal pro Minute für den Bruchteil einer...
Oben