Unitymedia Apps Vollbild

Diskutiere Apps Vollbild im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie ich die Apps als Vollbild auf den Schirm bekomme? Zur Zeit werden sie nur auf der linken...
  • Apps Vollbild Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie ich die Apps als Vollbild auf den Schirm bekomme?
Zur Zeit werden sie nur auf der linken Seite des TVs angezeigt.

• Apps Vollbild Beitrag #2
Hallo, kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben, wie ich die Apps als Vollbild auf den Schirm bekomme?
Ja. Wenn Du eine App aufgerufen hast, mit der Cursor Taste ganz nach unten, dort sind drei Symbole.
Das Symbol ganz rechts auswählen und OK drücken. Dann hast Du zb ein Youtube Video im Vollbild.

• Apps Vollbild Beitrag #3
Kann man eigentlich apps hinzufügen irgendwo?

• Apps Vollbild Beitrag #4
Nein nur das was angeboten wird kannst du nutzen kommt ja ab und zu was neues rein

• Apps Vollbild Beitrag #5
Hallo,

ich hole das Thema mal nach oben. In der Youtube App ist das untere Drittel des Bildschirms mit weissen Punkten auf schwarzem Grund versehen und oben ist permanent der Titel des Videos eingeblendet. Wie kann ich die App im Vollbild Modus sehen?

Grüße

Thema:

Apps Vollbild

Apps Vollbild - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia "App" installieren bzw. "löschen": Hallo zusammen, seit ein paar Tagen geht bei uns die 'ARD-Mediathek' nicht mehr richtig, die ZDF-App beispielsweise aber schon. Mir kam der...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben