Unitymedia Neuanschluss mit HD Recorder ?

Diskutiere Neuanschluss mit HD Recorder ? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ein Freund von mir zieht in eine gebrauchte Einfamilienhausimmobilie in der ein Kabelanschluss im Keller anliegt. Telefon und Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #1

Disco69

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Freund von mir zieht in eine gebrauchte Einfamilienhausimmobilie in der ein Kabelanschluss im Keller anliegt. Telefon und Internet soll weiter von der Telekom bezogen werden.(Beruflich bedingt)
Jetzt möchte er ein HD Recorder mit HD Option buchen. Soweit ich gelesen habe kostet es 27,90€ im Monat (17,90€ der Anschluss,6,-€ der Recorder und 4,-€ die HD Option)
+ einmalig 30,-€ für die Aktivierung der Hardware.
Meine Frage ist nun ob ein Techniker eine Multimediadose verlegen muss ? Da der HD Recorder doch ein Rückkanal braucht ,oder?

• Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #2
Warum UM? Wenn er schon Telefon und Internet von der Telekom hat, dann sollte er T-Entertain in Erwägung ziehen.

• Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #3
Warum UM? Wenn er schon Telefon und Internet von der Telekom hat, dann sollte er T-Entertain in Erwägung ziehen.

Keine Alternative, da es nur eine 16000 Leitung ist. TV-Signal Verteilung in den einzelne Räumen ist auch nicht gerade unkompliziert.
Weiß denn keiner ob nun ein Techniker kommen muss ? Auch wegen Erneuerung des Verstärkers z.b. und muss man den dann extra bezahlen beim Neuanschluss ?

• Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #4
Hallo,

ein Freund von mir zieht in eine gebrauchte Einfamilienhausimmobilie in der ein Kabelanschluss im Keller anliegt. Telefon und Internet soll weiter von der Telekom bezogen werden.(Beruflich bedingt)
Jetzt möchte er ein HD Recorder mit HD Option buchen. Soweit ich gelesen habe kostet es 27,90€ im Monat (17,90€ der Anschluss,6,-€ der Recorder und 4,-€ die HD Option)
Meine Frage ist nun ob ein Techniker eine Multimediadose verlegen muss ? Da der HD Recorder doch ein Rückkanal braucht ,oder?

Wo hast due denn die Zahlen her? Es gibt doch nur noch den Horizin HD Recorder und der kostet 8,- € im Monat. Mit dem Recorder kannst du eigentlich die Videothek benutzen, dafür müßte aber der Anschluss rückkanalfähig sein. Und das muss ein Techniker einstellen. Bin aber aber nicht ganz sicher bezüglich Rückkanal.

• Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #5
Den alten weißen HD-Recorder kriegt man auch noch. Man muss der selbst danach fragen.

• Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #6
  • Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #7
Hallo,

Wo hast due denn die Zahlen her? Es gibt doch nur noch den Horizin HD Recorder und der kostet 8,- € im Monat. Mit dem Recorder kannst du eigentlich die Videothek benutzen, dafür müßte aber der Anschluss rückkanalfähig sein. Und das muss ein Techniker einstellen. Bin aber aber nicht ganz sicher bezüglich Rückkanal.

Die "Zahlen" stehen auf der Homepage von Unitymedia, wenn man unter TV - Kabelanschluss - Digitaler Anschluss - Hardware auswählt.

• Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #8
Hd Kabelanaschluss (19,90) plus HD Recorder (6,-) macht 25,90 :zwinker:

• Neuanschluss mit HD Recorder ? Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuanschluss mit HD Recorder ?

Neuanschluss mit HD Recorder ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder mit alter TV Dose: Hallo, ich bin bei folgender Situation etwas verwirrt weil mir jeder Unitymedia Hotliner etwas anderes erzählt. Ich habe momentan noch das 2play...
Unitymedia Kostenfrage zu Horizon HD Recorder Bestellung + Maxdome: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen (bevor ich wieder die Hotline belästige :naughty:): Ich habe einen 3play 64 Vertrag...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Wechsel von analog auf digital und einige Fragen: Hi, wir haben einen analogen Kabelanschluss bei Unitymedia in NRW. Nächste Woche wollen wir unseren neuen HD-TV, Samsung UE-55F8090, aufbauen und...
Unitymedia Horizon: Internet/Telefon getrennt von TV: Hallo, ich möchte ggf. das 3play-Angebot mit dem Horizon HD Recorder bestellen, aber bevor ich das tue, benötige ich noch ein paar Ratschläge zu...
Oben