Unitymedia Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme

Diskutiere Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Ich schreibe über das Handy weil mein Internet nicht funktioniert. Ich habe noch ein TC7200 musste es aber ersetzen weil das Internet/Telefon...
  • Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme Beitrag #1

raden

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich schreibe über das Handy weil mein Internet nicht funktioniert.
Ich habe noch ein TC7200 musste es aber ersetzen weil das Internet/Telefon häufig störte und nur ein Neustart des Geräts half.
Nun hab ich heute die fritzbox 6360 erhalten aber Das gerät braucht erstmal knapp eine Stunde um "warm zu werden". Bei den Kabel-Informationen steht immer "Übertragung der Betriebsparameter und Registrierung an das CMS". Geschwindigkeit wären 33 kbits bzw 11 kbits. Nach einer Stunde etwa ist eine Internetverbindung aktiv aber eben nur mit den Geschwindigkeiten. Es wäre auch im Protokoll die Rede gewesen das irgendeine Software nicht aktualisiert werden konnte. Habe firmware 5.50 drauf.
Mit dem tc7200 hatte ich wenigstens normale Werte.

Es blinken immer auf der fritzbox die info lampe und das die DSL lampe, WLAN leuchtet durchgehend.

Wo ist der Fehler?

• Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme Beitrag #2
Verkabelung prüfen oder Hotline anrufen. Natürlich vorausgesetzt, das ist eine 6360 von UM. Selbstgekaufte 6360er laufen nicht.
*edit* Toll, Doppelpost :nein:

Thema:

Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme

Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Cisco EPC3212 startet ständig neu. Defekt?: Hallo, seit heute mittag, ziemlich genau 12 Uhr, habe ich Problem mit meinem Internet-Anschluss. Nach ein paar Minuten brach der Internetzugang...
Unitymedia Neue Fritzbox 6360 einrichten, ernste Probleme: Hi Ich schreibe über das Handy weil mein Internet nicht funktioniert. Ich habe noch ein TC7200 musste es aber ersetzen weil das Internet/Telefon...
Unitymedia FritzBox 6490 von UM - Probleme zusammen mit Horizon HD Rece: Hallo zusammen, die ich mit dem Horizon HD Receiver nur Probleme hatte, habe ich bei UM die Option "Telefon Komfort" gebucht um eine FritzBox zu...
Unitymedia UM Fritzbox 6360 mit statischer IP + Router FritzBox 3370: Hallo in die Runde, Bin seit letzter Woche Kunde bei UW und habe mich für den Business Tarif inkl. 1 statischen IP entschieden. Da bei dieser...
Oben