• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein digitales Fernsehen in 46519 Alpen seit heute 20:00

Diskutiere Kein digitales Fernsehen in 46519 Alpen seit heute 20:00 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heute ca 20:00 Uhr haben wir kein digitales Fernsehen mehr. Analoges Fernsehen funktioniert. Wie sieht es bei Euch aus ?
  • Kein digitales Fernsehen in 46519 Alpen seit heute 20:00 Beitrag #1

Dahlbach

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute ca 20:00 Uhr haben wir kein digitales Fernsehen mehr. Analoges Fernsehen funktioniert.

Wie sieht es bei Euch aus ?

Thema:

Kein digitales Fernsehen in 46519 Alpen seit heute 20:00

Kein digitales Fernsehen in 46519 Alpen seit heute 20:00 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben