Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt ?!

Diskutiere Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt ?! im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo, habe eine Turkcell Karte mit aktiver Internetflat und konnte vorher über mehrere Monate bis heute im Internet volumenlos, also ohne...
  • Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt ?! Beitrag #1

forzaferrari

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Turkcell Karte mit aktiver Internetflat und konnte vorher über mehrere Monate bis heute im Internet volumenlos, also ohne Drosselung bei TC, surfen. Offiziell gibt es eine Datenvolumengrenze, die ab 500 MB greifen soll, aber inoffiziell haben die nie auf die Beine bekommen, ein Limit zu setzen. Somit konnte man im D1 Netz, wie ich, tadellos surfen ohne eingebremst zu werden.

Seit heute aber ist das Internet sehr langsam, ich gehe davon aus, dass Turkcell seit heut die Karten gedrosselt hat.

Kann jemand, der eine Turkcell Prepaid Karte nutzt, meine Vermutung bestätigen oder korrigieren ?

mfg

Thema:

Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt ?!

Turkcell Europe - Internet seit heute gedrosselt ?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia Zwangsrouter - u. dann klappt seitens UM gar nichts !: Hallo Am 26.06.2014 habe ich vor Ort (Medienberater bei mir zu Hause) einen UM Vertrag ("2Pay - Internet & Telefon Plus 100 incl. Komfort...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben