Unitymedia 16:9

Diskutiere 16:9 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; hallo, mein Fernseher schaltet nur bei den öffentlich-rechtlichen Programmen automatisch auf 16:9 Darstellung. Bei den Privaten muss ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 16:9 Beitrag #1

JOTTEM

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mein Fernseher schaltet nur bei den öffentlich-rechtlichen Programmen automatisch auf 16:9 Darstellung.

Bei den Privaten muss ich das immer manuell machen.

Ist das normal ??

danke für eine Erklärung

Jottem

• 16:9 Beitrag #2
Könnt es evtl. an deinem TV liegen, ich musste auch ins Menü weil erautomatisch das Bildformat änderte

• 16:9 Beitrag #3
... die Privaten senden ganz einfach kein Schaltsignal und ohne Schaltsignal schaltet der Fernseher nicht automatisch auf 16:9 um ...

• 16:9 Beitrag #4
Naja zu 16:9: bei mir ist andauert auf dem Kanal DMAX/NRW.TV das Bild in 16:9 obwohl die gar nicht in 16:9 senden.
Ist miest dieses gequetschte bild, ist auch zufällig gerade wieder so. (Achja wohne im nicht ausbau gebiet)

EDIT 14:55 Uhr: Komisch auf einmal ist das bild wieder normal, was 2 Tage lang jetzt in 16:9 war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

16:9

16:9 - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Oben