Unitymedia Rechnung überprüfen!

Diskutiere Rechnung überprüfen! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Anstatt Gutschrift für die Aktivierungsgebühr, wollen sie selbige gleich doppelt. Versuchen kann man es ja mal... :nein: Also, lieber mal nen...
  • Rechnung überprüfen! Beitrag #1

kerosin69

Punkte Reaktionen
0
Anstatt Gutschrift für die Aktivierungsgebühr, wollen sie selbige gleich doppelt. Versuchen kann man es ja mal... :nein:
Also, lieber mal nen Blick drauf werfen.

• Rechnung überprüfen! Beitrag #2
hallo das selbe problem war bei mir auch habe mittlerweile das geld zurück bekommen mußte aber erst die rechnung für den monat bezahlen und im folge monat dann die gutschrift erhalten

• Rechnung überprüfen! Beitrag #3
Genauso isses. Abbuchung kann angeblich nicht mehr gestoppt werden, Gutschrift gibts dann auf der nächsten Rechnung. Sowie die in Vergessenheit geratene Gutschrift über die Aktivierungsgebühr. Wehe nicht, dann gibts Kloppe :zerstör:

• Rechnung überprüfen! Beitrag #4
und wer bekommt die Zinsen? :zerstör:

Thema:

Rechnung überprüfen!

Rechnung überprüfen! - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Gutschrift diesen Monat geringer als vereinbart: Ich hab seit Dezember20 den Red Business Internet & Phone 300 Cable Vertrag bei Vodafone (bzw. Unity, Kundencenter ist auch weiterhin bei...
Oben