Unitymedia Manuelle Aufnahme

Diskutiere Manuelle Aufnahme im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es einen Trick eine manuelle Aufnahme für den 20. Dez einzugeben. Ich kann maximal den 11. Dez programmieren? Horizon ist die erste Box , die...
  • Manuelle Aufnahme Beitrag #1

Knightsbridge

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Trick eine manuelle Aufnahme für den 20. Dez einzugeben. Ich kann maximal den 11. Dez programmieren? Horizon ist die erste Box , die nicht unbegrenzt in die Zukunft eine Programmierung erlaubt.

• Manuelle Aufnahme Beitrag #2
Ich glaube, die EPG geht nur für 10 Tage im Voraus.
Kann ja sein, dass es daran liegt.

• Manuelle Aufnahme Beitrag #3
Ja der epg kann nur 10 Tage. Was aber komisch ist denn wenn man eine Sendung sucht werden auch solche angezeigt die weiter in der Zukunft liegen.

Aber ich kann ja nicht mal eine Sendung für Weihnachten manuell programmieren. Das nervt.

Thema:

Manuelle Aufnahme

Manuelle Aufnahme - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Aufnahme 3 Wochen im Voraus programieren: Gerade wollte ich für den 13.09.2020 eine Aufnahme programieren, da ich dann in Urlaub bin. Jetzt habe ich festgestellt, daß ich nur bis zum...
Unitymedia Alle geplante Aufnahmen weg: Hallo zusammen, bei mir sind, bis auf morgen, alle geplanten Aufnahmen (Programmierungen) weg. Es ist schon öffters vorgekomen, da wurde aber das...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Oben