Unitymedia horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

Diskutiere horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Nach einigen Wochen und diversen Telefonaten habe ich an meinem neuen Wohnort nun auch Unitymedia komplett am laufen (3-Play 150). Internet geht...
  • horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? Beitrag #1

Master of Tragedy

Punkte Reaktionen
0
Nach einigen Wochen und diversen Telefonaten habe ich an meinem neuen Wohnort nun auch Unitymedia komplett am laufen (3-Play 150). Internet geht über Fritzbox 6360, Horizon Recorder läuft, Telefon geht, horizon.tv klappt.
Das Einzige was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn ich unter horizon.tv auf Filme in der Videothek gehe, steht dort in der Detailansicht nur "Führen Sie ein entsprechendes Upgrade Ihres Unitymedia Kontos durch, um Zugriff auf dieses Video zu erhalten." und darunter zwei Buttons "Upgrade" und "Trailer abspielen".
Klicke ich auf "Upgrade" komme ich einfach ins Kundencenter Produktmenu. Da sehe ich aber nichts mit Upgrade.
Videothek müsste doch bei 3-Play 150 auch so funktionieren, oder? Oder was soll man da tun?

• horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? Beitrag #2
:confused: Habe das gleiche Problem und wäre für eine Lösung dankbar :confused:

• horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? Beitrag #3
Ich leider auch :confused:

• horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? Beitrag #4
Habe das Problem auch immer noch....... :kratz:

• horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? Beitrag #5
+1
geht mir ebenso

• horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? Beitrag #6
Ich habe auch das gleiche Problem, habe mal beim Kundenservice angerufen und habe folgende Info bekommen.

Zur Zeit ist es nur möglich das TV Live Programm zu streamen, an der Videothek wir noch gearbeitet,
einige Filme lassen sich aber schon stremmen.

Es heist also warten und Geduld habe. :schnarch:

Thema:

horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden?

horizon.tv Videothek - Upgrade muss durchgeführt werden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Horizon.tv --> Upgrade erforderlich?: Hallo miteinander, da mir die Unitymedia Hotline keine Antwort gibt, frage ich einmal hier nach. Versuche ich auf Horizon.tv ein Video...
Unitymedia Ipv4 und Bestandskunde: Hallo zusammen, da ich weiß, dass Unitymedia bei Neukunden keine echte Ipv4 Adresse vergibt (auf die ich zwingend angewiesen bin) hab ich beim...
Oben